News Schweden: Rocker Pete Doherty nach positivem Drogentest des Landes verwiesen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.453
208
[N] Schweden: Rocker Pete Doherty nach positivem Drogentest des Landes verwiesen

Folgende News wurde am 18.06.2006 um 10:56:00 Uhr veröffentlicht:
Schweden: Rocker Pete Doherty nach positivem Drogentest des Landes verwiesen
SternShortnews

Der Rocker Pete Doherty musste sich einen Drogentest unterziehen. Die Polizei fand dabei Spuren von Kokain in seinem Blut. Auch wurde Benzodiazepinen in seinem Blut gefunden - dafür konnte Doherty aber ein Rezept vorlegen. Doherty und seine Band Babyshambles hatten Freitagnacht einen Auftritt in Hultsfred auf einem Festival. "Der Auftritt war so, dass wir glaubten, er sei high" so der Wortführer der Polizei Ulf Karlsson. Daraufhin wurde der Drogentest angeordnet. Pete Doherty zahlte umgerechnet ...

ich glaub es gibt kaum eine blödere Person, als den.

Der wird ja überall erwischt, erhaftet und weiss ich nicht was. Frau is weg, hoffe die band geht auch noch...

Alter, dann hör dir mal die Libertines und die Babyshambles an!
Der Typ ist fast so geil wie Kurt Cobain, und das sage ich absichtlich!
Ich hoffe, die Band bleibt noch richtig lange (ich schätze mal, dass er sowieso nicht so lange mehr hat) und ist noch richtig produktiv, dass wir ihn auch schön in richtig geiler Erinnerung haben.

Ich zähle Babyshambles zu meinen Lieblingsband, nur mal zum Interesse. Deshalbt finde ich es sehr schade, dass Pete Dehorty sich selber so kaputt macht.