Schwarze Schafe

hanen11

Active member
ID: 292871
L
8 September 2008
26
2
Hi @ alle
Also ich arbeite gerade an einer Paid4 Webseite und will gerne alle schwarze Schafe zusammen kriegen. Das wird natuerlich jeder helfen.

Werde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei helfen koennt.
Also welche Anbieter haben ueberhaupt nicht ausgezahlt und sind immer noch online?

Ich persoehnlich hab bis jetzt nur mit Inetcash schlechte Erfahrung gehabt. Ca 40 Euro aufs Konto und warte schon ueber 3 Monate auf eine Auszahlung.

Tabellarius ist sowieso nicht mehr Online seit 01.2009

Werde mich auf eure Hilfe freuen.

Vielen Dank

Gruss

und wie möchtest du nachprüfen, ob die Angaben von anderen tatsächlich stimmen? ;)

ich könnte einen Paid4-Dienst betreiben, dir erzählen das alle anderen nicht auszahlen und schon hab ich´s meinen Mitbewerbern so richtig gezeigt :ugly:
und du verbreitest diese Unwahrheit auch noch.

Schau dir lieber die Seiten an, die die 'guten' auflisten. Diese Liste dürfte mittlerweile kürzer sein als die der Abzocker. (liegt aber auch daran, dass die gemeinen Nichtzahler direkt viele viele Dienste starten... muss sich ja lohnen)

Ich sehe da auch nicht unbedingt einen Sinn drin.

Du willst Dienste auflisten, die noch on sind, aber nicht auszahlen? Dann ist es eigentlich zu spät.

Weiterhin würde es nur dann Sinn machen, wenn alle User vorher auf diese Liste schauen, bevor sie sich irgendwo anmelden, wer macht das schon?

Da bieten Foren doch eine aktuellere Möglichkeit, zu warnen.

Aber das hilft ja auch oft nicht, wie gerade das Beispiel Inetcash zeigt.
Aber auch, dass man dem Webbi von ************ besser nicht weiter
trauen sollte, als man ihn werfen kann, ist ja jetzt nicht ganz neu.

Auch vor gewissen Damen und Wien, Rostock oder Schwerin wurde eigentlich früh genug gewarnt, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

Das gleiche gilt auch noch für ein paar andere.

Ich könnte wahrscheinlich sogar aufzählen, welche Mailer bald nicht mehr auszahlen werden und meine Quote wäre bestimmt nicht schlecht, aber for what?

Tja leider hat sich auch ein Paidmailer über den man hier nicht diskutieren darf einfach verabschiedet ohne Auszahlung,obwohl der Betreiber immer behauptet hat er werde nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Warte seit Juni 08 auf die Auszahlung, jetzt ist der Paidmailer offline und man bekam keine Mitteilung vom Betreiber, habe dem jetzt eine 3 wöchige Frist gesetzt sollte nicht ausgezahlt werden erfolgt Strafanzeige, leider darf man ja nicht den Namen hier posten damit sich noch mehr der Anzeige dann anschliessen können.

Mache es doch von hinten durch die Brust ins Auge. :mrgreen:

www.tinyurl.com -> dort die url des Dienstes eintragen, dann den tiny link hier reinstellen. ;) *hüstel* Alles streng nach Vorschrift, oder?

Er wird nicht genannt!