Schwangerschaftstreifen bekommt man die wieder weg

Sie sind einfach so gekommen, nur was sie nicht versteht sie ist nicht dick oder so, denn eigentlich bekommen doch schon eher etwas dicker Menschen oder nicht? Also steht es oft im Netz.

Ich würd mich jetzt auch nicht als dick bezeichnen und hab auch streifen an der hüfte bekommen und in der Schwangerschaft dann noch ne kleine "landkarte" auf dem Bauch ,das hat nix mit Dicksein zu tun das ist einfach ne Bindegewebsschwäche da hilft auch z.B bei einer Schwangerschaft die ganzen Crems und wundermittel nicht das die Streifen verhindert werden .

Aber ich habe mal gehört wenn man auf die Sonnenbank geht sollen die auch wieder weg gehen, also man sieht sie dann nicht ganz weg werden diese wohl nicht gehen, oder die Med erfindet etwas;)

Weg nicht wirklich ,sie werden werden heller und man sieht es vieleicht nicht mehr auf den ersten Blick.

Hast du z.B. eine Narbe ?
Die ist am Anfang ja auch eher rötlich und mit der Zeit wird sie immer heller und man sieht sie kaum noch

Also ich hab auch so wiederliche Streifen an den Hüften...kam bei mir, weil ich in jungen Jahren ziiiiemlich schnell gewachsen bin. War dann so in der Kindergartenzeit und Grundschule immer mindestens einen Kopf größer wie alle andere in meinem Alter

...aber da wollt ich immer Basketball Spieler werden :mrgreen: also deshalb kein Problem

Habe die Dinger also schon ein paar Jährchen 8) Ich muss sagen dass sie doch etwas blasser und unscheinbarer geworden sind. Aber weg gehen tun sie nicht. Ich bin von natur aus auch ein ziemlich dunkler Typ, und werde im Sommer rasend schnell braun- aber an meinen Streifen ändert das auch nichts :-?

Mich stören die Streifen schon irgendwie....
...obwohl wenn ich Frauen sehe mit "SCHWANGERSCHAFTS" Streifen finde ich das nicht schlimm...eher schön...obwohl es im Grunde ja die gleichen Ursachen hat -Hautrisse-
...ok, da überfällt mich dann aber wahrscheinlich meine Kinder-vernarrtheit :LOL:

Dann sag ihr das auch , das "hilft" am besten ;)

Frauen kannste zehntausendundabermillionenmal sagen, dass dich das nicht stört. Sie findens trotzdem unschön, weil alle anderen das ja nicht haben *buhuuuuuuu*schluchz*
"Doch Schatz, ich find dich wunderschön, egal ob du ne krumme Nase hast oder ein Doppelkinn, oder Schwangerschaftsstreifen. Andere Frauen haben die auch"

FRAU: "Du Arsch sollst mich nicht mit anderen Frauen vergleichen. Ich sollte dir was ganz besonderes sein."

MANN: "Tu ich doch gar nicht. Ich hab nur gesagt, dass ich dich hübsch find"

FRAU: "Ja klar, und jetzt noch schleimen, damit ich nicht sauer bin."

WER KENNT DAS NICHT? :ugly::roll: :evil:

Frauen kannste zehntausendundabermillionenmal sagen, dass dich das nicht stört. Sie findens trotzdem unschön, weil alle anderen das ja nicht haben *buhuuuuuuu*schluchz*
"Doch Schatz, ich find dich wunderschön, egal ob du ne krumme Nase hast oder ein Doppelkinn, oder Schwangerschaftsstreifen. Andere Frauen haben die auch"

FRAU: "Du Arsch sollst mich nicht mit anderen Frauen vergleichen. Ich sollte dir was ganz besonderes sein."

MANN: "Tu ich doch gar nicht. Ich hab nur gesagt, dass ich dich hübsch find"

FRAU: "Ja klar, und jetzt noch schleimen, damit ich nicht sauer bin."
Du sprichst mir aus der seele.
Frau: Iccch bin nicht schöööön, die ist viel schöner als ich.
Mann: Neein du bist für mich die schönste Frau die es gibt!
Frau: Aha, also nur für dich!

Hmm frauen halt:mrgreen: :roll: :ugly: