Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoseTalk.
Du wirst beim herausgeben der Lose sicherlich Sicherheiten genommen haben. Die Herausgabe der Daten von Seitens Klamm.de/Team ist natürlich nicht gestattet. Wenn du keine Daten hast, sieht es schlecht aus mit einem Mahnschreiben.
der jenige hat einen kriatvertrag abgeschlossen. irgendwelche sicherheiten?
hmm kann ich die nachträglich einsehen?
play

Wenn das eine externe Seite ist, dann wird der Webmaster der Seite doch sicherlich Sicherheiten haben, oder dafür sorgen, dass die Lose zurückgezahlt werden.![]()
Du allein weißt doch wo du deine Lose hingebracht hast. Geh auf die entsprechende Seite und informiere dich beim Webmaster. Eigentlich sollte auf jeder Webseite eine Kontaktnummer/mailadresse zu finden sein.
Ich kann dir hier leider nicht helfen.
hallo....
danke ja er hat einen gredit bei mir offen. der admin hat gesagt oder mir wurde geschrieben das er war die lose wieder besorgen könnte aber es bring nichts meiner seits. erstens ist es nur ne kleinere menge gewesen aber echt schade weil die ja wech sind. und wenn der admion die wieder besorgt gehen sdavon auch paar lose wech. also bleibt net mehr viel übrig.
mich würde es stören wenns ne größere menge gewesen wäre. aber ist ja egal.
danke trotzdem