schuldner

Play1980

Well-known member
ID: 138624
L
2 Januar 2007
209
2
hallo!

ich habe da mal ne frage.

mir schuldet jemand lose über losegrdit. bis jetzt nicht zurück geschickt. wie komme ich an seine daten das ich somit ein mahnschreiben schicken kann`?

danke play

:arrow: LoseTalk.

Du wirst beim herausgeben der Lose sicherlich Sicherheiten genommen haben. Die Herausgabe der Daten von Seitens Klamm.de/Team ist natürlich nicht gestattet. Wenn du keine Daten hast, sieht es schlecht aus mit einem Mahnschreiben.

:arrow: LoseTalk.

Du wirst beim herausgeben der Lose sicherlich Sicherheiten genommen haben. Die Herausgabe der Daten von Seitens Klamm.de/Team ist natürlich nicht gestattet. Wenn du keine Daten hast, sieht es schlecht aus mit einem Mahnschreiben.

der jenige hat einen kriatvertrag abgeschlossen. irgendwelche sicherheiten?
hmm kann ich die nachträglich einsehen?

play

Wenn das eine externe Seite ist, dann wird der Webmaster der Seite doch sicherlich Sicherheiten haben, oder dafür sorgen, dass die Lose zurückgezahlt werden. :think:

hmm net das ich wüsste.

ich weiß es jetzt im moment net. kann ichb das irgendwo ein sehen? auf lose-gredit.de?

Du allein weißt doch wo du deine Lose hingebracht hast. Geh auf die entsprechende Seite und informiere dich beim Webmaster. Eigentlich sollte auf jeder Webseite eine Kontaktnummer/mailadresse zu finden sein.

Ich kann dir hier leider nicht helfen.

Du allein weißt doch wo du deine Lose hingebracht hast. Geh auf die entsprechende Seite und informiere dich beim Webmaster. Eigentlich sollte auf jeder Webseite eine Kontaktnummer/mailadresse zu finden sein.

Ich kann dir hier leider nicht helfen.

opkay vielen dank ichs chau mal

play

Hui... den Thread sehe ich JETZT erst.

JEDER Kreditnehmer bei uns muss neben seinen Daten auch seinen Personalausweis hinterlegen.
Solltest du also Probleme mit der Zahlungsmoral des Schuldners haben, so kannst du dich vertrauenvoll an Detlef19501950, Raziel oder mich wenden.

Wir geben dann die Daten des Users raus. Natrülich nur dann, wenn er einen Kredit bei dir offen hat.

hallo....

danke ja er hat einen gredit bei mir offen. der admin hat gesagt oder mir wurde geschrieben das er war die lose wieder besorgen könnte aber es bring nichts meiner seits. erstens ist es nur ne kleinere menge gewesen aber echt schade weil die ja wech sind. und wenn der admion die wieder besorgt gehen sdavon auch paar lose wech. also bleibt net mehr viel übrig.

mich würde es stören wenns ne größere menge gewesen wäre. aber ist ja egal.

danke trotzdem

hallo....

danke ja er hat einen gredit bei mir offen. der admin hat gesagt oder mir wurde geschrieben das er war die lose wieder besorgen könnte aber es bring nichts meiner seits. erstens ist es nur ne kleinere menge gewesen aber echt schade weil die ja wech sind. und wenn der admion die wieder besorgt gehen sdavon auch paar lose wech. also bleibt net mehr viel übrig.

mich würde es stören wenns ne größere menge gewesen wäre. aber ist ja egal.

danke trotzdem

ach ja und er hat eh schulden bei anderen leuten wo denke ich mal mehr lose wech sind.