Schulausfälle in Niedersachsen am 6.1.2011

tdtv53

Ich liebe Slots :)
ID: 377243
L
23 Dezember 2009
1.515
73
Heute gab es wieder viel Schulausfall im Norden.
Auch nach den Ferien wird es wahrscheinlich wieder Ausfall geben.

Bis jetzt noch keine Meldungen

Vielleicht wenn ihr was wisst von Ausfällen morgen, könnt ihr es ja posten. Und ich finde es ja teilweise ein bisschen ungerecht, dass in Hannover nie die Schule ausfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hatte damals EIN mal in meiner gesamten Schulzeit schneefrei :( (Schleswig-Holstein).. Wie gemein. Für einen Schüler is sowas immer das tollste. (Außer ab dem 13. Jg., da interessiert eh keinen mehr ob man kommt oder nicht :D )

Jetzt sind ja Ferien :mrgreen:

also zumindest in Niedersachsen

Ich bin überrascht: fasst 3000 Vievs

mfg tdtv53

Der Thread zieht all die Gaeste ueber Google etc. an - jetzt muesste man hier nur noch die Werbung gemaess Zielgruppe Schueler schalten und der Lukas waere Millionaer 8)

Finde das berechtigt mit dem Schulausfall. Immerhin sind die Schulen für tausende von Schülern haftbar, die sich auf ihrem Schulweg verletzten könnten. Und da die Gefahr besonders bei starker Glätte sehr hoch ist, kann man das sogar als wirtschaftlich vertretbar beschreiben ;)

Der Thread zieht all die Gaeste ueber Google etc. an - jetzt muesste man hier nur noch die Werbung gemaess Zielgruppe Schueler schalten und der Lukas waere Millionaer 8)

Die Idee ist gar nicht so schlecht hier Werbung zu machen. Aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Vielleicht antwortet mit ja mal ein Moderator oder so! Denn ich könnte hier gut Werbeplätze vermieten. Wie du gesagt hast, die ganzen Leute von google kommen hier her!

Finde das berechtigt mit dem Schulausfall. Immerhin sind die Schulen für tausende von Schülern haftbar, die sich auf ihrem Schulweg verletzten könnten. Und da die Gefahr besonders bei starker Glätte sehr hoch ist, kann man das sogar als wirtschaftlich vertretbar beschreiben ;)

Sehe ich genauso:mrgreen:

Bei uns in Schleswig-Holstein gibt und gab es deswegen ja ne menge Wirbel und Diskussionen.

Grund: Es wurde bereits ein Tag vorher aufgrund von Wetterdaten die Schule abgesagt. Nun kam es wie es kommen musste, die Schule hätte stattfinden können und so sind mehrere wichtige Tage vor den Ferien weggefallen. Eine Menge Schüler aller Jahrgänge und auch einige Schulsprecher haben sich negativ dazu in der Presse geäußert, eben weil Tests/Arbeiten/Prüfungen verschoben werden mussten, teilweise auf nach die Ferien und dann der Stoff in den Köpfen nicht mehr so präsent ist oder weil man eine Häufung von Schreibterminen hatte.

Den Eltern hingegen konnte man es nie recht machen, vorher haben sie gemeckert wenn kurzfristig etwas ausgefallen ist, von wegen Betreuung und nun meckern sie wegen Schulausfall.

Lustig ist nur das unser Land nicht in der Lage ist einen vernünftigen Webserver und eine Telefonschleife zu schalten, beides ist jeweils immer zusammengebrochen.

Ich selbst hatte auch öfters mal schulfrei, weniger wegen Schnee, mehr wegen Sturm.

Die Idee ist gar nicht so schlecht hier Werbung zu machen. Aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Vielleicht antwortet mit ja mal ein Moderator oder so! Denn ich könnte hier gut Werbeplätze vermieten. Wie du gesagt hast, die ganzen Leute von google kommen hier her!

Sehe ich genauso:mrgreen:

die Werbeplätze gibts doch schon oben im Header vom Forum und unten ;)

Theoretisch könntest du dich auch auf den Kopf stellen und rückwärts Kasachische Volkslieder singen. Das würde wenigstens nicht gegen die Forenregeln verstoßen. ;)

zumindest hast du erfasse, dass es gegen die forenregeln verstößt- das ist wenigstens schonmal eine Erkenntnis!

Darum habe ich ja auch THEORETHISCH gesagt nicht PRAKTISCH!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte in den ersten Post mit der Edit-Funktion... :roll:

Mehrfach-Postings sind unerwünscht und nerven! Und deine Werbefrage beantwortet das Forenregeln-Orakel. :evil: