Schueler VZ Problem

heckinho

premium-lose.de
ID: 379437
L
15 Dezember 2009
1.593
47
Hi Community,

ich habe ein Schueler VZ Problem: Immer wenn ich mich einlog, seh ich den "Home" Bildschirm. Noch alles normal. Doch sobald ich auch Freunde, Fotos, Nachrichtendienst, usw klicke, werde ich automatisch ausgelogt. Wisst ihr an was das liegen kann?

Cookies deaktiviert? Oder irgendwelche Werbeblocker aktiv?
Bei sowas am besten immer erstmal die Browsereinstellungen prüfen ...

Nein, es muss am Account liegen, da der von meiner Schwester ohne Probleme geht. Meiner geht nicht, doch über die iPhone App funktioniert es noch...

Hab ich gemacht, bringt nix. Wie gesagt, bei meiner Schwester geht es und die ist auch am selben PC...

Versuch es doch mal mit einem anderem Browser welchen Du nur für Deinen Account nutzt, so weisst Du obs am Browser liegt. Auch kannst Du auch unter Deinem OS einen neuen Benutzeraccount anlegen und es mal so probieren. Ansonsten mal das System sauber machen, temporäre Dateien, Browsercache etc. und auch den URL-Verlauf.

Es ist immer gut Fehlerquellen einzugrenzen. Daher mein Vorschlag bzgl. eines anderen Browsers oder des OS-Benutzeraccounts.

hey heckinho,

habe genau das gleiche problem...
schon ne lösung gefunden?
egal ob firefox oder internet explorer:
1. einloggen -> startseite
sobald man nun irgentetwas anklickt, ob freunde, fotos etc
muss man sich wieder einloggen...

Moin,

loggt ihr Euch mit der Option "Sitzung sichern" ein?
Wenn ja, evtl. mal beim Login deaktivieren und schauen ob's dann besser klappt.
Bei mir war's vor einiger Zeit jedenfalls die Lösung.

Greetz und viel Erfolg,
jabba

alles schonausprobiert... bin ja froh dass wenigstens einer das gleiche problem hat^^ ich kann mich ja einloggen, dann komm ich wie immer auf die seite auf der ich die agb annehmen soll.. ja hab ich bisher noch nicht getan^^

Ja, ich habe die AGB (speichern & drucken) gelesen und stimme ihnen zu
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (speichern & drucken) gelesen und nehme sie zur Kenntnis

wenn ich die nun annehmen will werd ich rausgeschmissen, wenn ichs überspringe auch.

wenn ich auf
* Start
* Meine Seite bearbeiten
* Meine Freunde
* Meine Fotos
* Meine Gruppen
* Meine Apps und Dienste
* Nachrichtendienst
* Mein Account
* Meine Privatsphäre

klicke das selbe... bin ja schon eingeloggt^^ aber sobald ich irgentetwas anklicke werd ich rausgeschmissen.studivz funktioniert übrigens noch..