Schreibgeschützer Mp3-Player

DePimp

Well-known member
18 Februar 2007
71
2
Hey ich hab von einem Freund nen mp3player bekommen....ich muss jetzt sagen das wir die oberboons sind was computer angeht!.....und ichh ab den mp3player bekommen weil er den nicht bedienen kann....LOL....das problem liegt da, das wenn ich neue Lieder raufziehen will oder eben entfernen der mp3player sacht das der ne schreibschutz hat und man den beheben soll wenn man was draufpacken will....aber wie? thx im voraus!
 
Hmm, schlage vor du sagst uns um was für ein gerät es sich handelt, oder du kaufst der foren community ne neue klaskugel(die alte ging leider zu bruch…). Ansonsten kann dir hier wohl keiner helfen.
 
Oder Du schaust mal in die Anleitung...
Wenn Du die nicht hast, kann man die vielleicht im Internet auf der Herstellerseite runterladen.
 
...hört sich jetzt blöd an, aber man kennt es ja selbst das man ab und an die einfachsten Sachen selbst net erkennt weil man zu interessiert ist : )

Ist da evtl. nen Schalter an dem Player welcher auf verschlossen/offen hindeuten könnte?
 
Bei dem gerät handelt es sich um Silvercrest digital musikplayer ansonsten sthet noch drauf CEFC Tested to Comply with FCC Standards, eine anleitung habe ich nicht und ausßer den gewöhnlichen knöpfen ist keiner vorhanden!