Schon von dieser Schuhmarke gehört?

Karenn

Member
13 Mai 2008
5
1
Hallo,

Ich habe letztlich ein Paar wirklich schöner Ballerinas gefunden ( diese hier ), wollte Sie auch bestellen, weiß aber nicht, ob sie ihres Gelds wert sind. Habt Ihr schon Erfahrung mit "Bronx" gemacht? Egal ob Damen- oder Herrenschuhe, mich interessiert hauptsächlich die Qualität dieser Schuhe. Wenn sie drücken werden oder so, dann kann ich sie ja schnell zurückschicken. Ich will nur nicht, dass die Teile nach einem Monat total abgenutzt aussehen...

Ballerinas sind generell shice ... aslo kauf lieber ein paar tolle sportliche Schuhe

Also ich kenne die Marke, sie hat allerdings nichts besonderes. Aber kann auch nichts negatives dazu sagen. Jede Frau brauch von jeder Sorte Schuhe ein paar !!!:ugly::ugly:

Ja, aber bis die Überweisung eintrifft und die Sendung kommt, wird es wahrscheinlich Freitag sein... werde dann noch meine Meinung zu den Schuhen posten.

Ok, hab die Schuhe heute erhalten. Gefallen tun sie mir ja sowieso, die Qualität scheint aber auch ziemlich akzeptabel zu sein. Das Leder ist wirklich sehr weich, was sie super bequem macht. Kurz und bündig: empfehlenswert :)