Schnäppchenjäger wo jagt ihr?

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
259
Hab gestern bei K&K einen "von Kunde zu Kunde" Zettel mit nen Fahrrad entdeckt. Hab es heute besichtigt und morgen wird es abgeholt. Allein die Reifen sind den Kaufpreis schon Wert. Es klebt noch die Folie dran. :mrgreen:

Verkaufsgrund: Rücken kaputt und Damenfahrrad muss her.

Jetzt hab ich Blut geleckt und will Schnäppchenjäger werden. Her mit den Tips ! ;)

Jetzt hab ich Blut geleckt und will Schnäppchenjäger werden. Her mit den Tips !
Tja, da würde ich mal bei eBay anfangen, wo wohl die größten Schnäppchen möglich sind.

Ansonsten immer schön die Werbung in Zeitungen wälzen. Da gibt es häufig gute Angebote! ;)

Du solltest aber aufpassen, dass das nicht im Kaufrausch endet. :mrgreen: Nachher kaufst du Dinge, die du eigentlich überhaupt nicht brauchst und nur mitgenommen hast, weil es Schnäppchen waren.

Naja es gibt da noch newsletter von geizkragen.de und soweiter, wo schnäpchen drin tehen und kostenlose sachen...

Über Floh- und Antikmärkte bummeln, je nachdem was du suchst, oder die Kleinanzeigen in der Zeitung durchsehen, Haushaltsauflösungen usw.

naja meine tipps sind
ebay ,kostenlos und billiger.de

ich würde auch mal in nicht so bekannte auktions häuser gucken dort kann man auch mal das ein oder anderen schnäppchen schlagen