Schluss mit Abzocke...

knoppa

Well-known member
25 Juli 2006
132
10
Moin,

da hier Tag für Tag mehr User abgezockt werden, habe ich mir gedanken gemahct und bin auf die idee mit dem Banner gekommen.

Du kannst diesen Banner auf deine Homepage einfügen und deinen Usern sicherheit bieten.

Code:
<script type="text/javascript" src="https://people.freenet.de/nozock/banner.js"></script><noscript><a href="https://klamm.de/forum/showthread.php?t=29549"> https://klamm.de/forum/showthread.php?t=29549</a></noscript>
DEMO: https://people.freenet.de/nozock/
Dieser ist mit diesem Thread verlinkt und deine User können nachsehen ob du wirklich VERTRAUENS WÜRDIG bist, ich denke wer nichts zu Verbergen hat, kann den ruhig einbauen. Und deine URL hier posten ;)

Grüssle

~ edit by Pim4U ~
haben die mods wieder langeweile oder unterstüzen sie ABZOCKE??

Zuletzt bearbeitet:
Supi...

gibts ne Auswahlkreterium, wer den einfügen darf ?
Sonst könten ja die grössten abzocker den einfach benutzen.

Adi

adi69 schrieb:
Supi...

gibts ne Auswahlkreterium, wer den einfügen darf ?
Sonst könten ja die grössten abzocker den einfach benutzen.

Adi

Ich denke das kann jeder für sich entscheiden. Da der Banner mit dem Thread verlinkt ist und Oben alle Faker und Betrüger eingetragen werden ist es so schon ok... Oder jemand andere Meinung?

gruby schrieb:
ich bin mal gespannt was du hier über logwin.de schreibst sobald die sache geklärt ist???
bin echt gespannt!

Dazu wird es nie kommen. Du wirst nie die über 5 Mrd zurückzahlen, da bin ich mir ganz sicher ;)

So nun geh in deimen Thread weiter rumheulen. Hier wirst du nichtmehr gebraucht...

knoppa schrieb:
Dazu wird es nie kommen. Du wirst nie die über 5 Mrd zurückzahlen, da bin ich mir ganz sicher ;)

So nun geh in deimen Thread weiter rumheulen. Hier wirst du nichtmehr gebraucht...

willst du mit mir wetten?

Hi,

mal ne ganz einfache Frage: was bezweckst Du mit diesem Thread
fragezeichen952.gif

meine Besucher klicken auf Dein Banner, welchen ich auf meiner Seite einbauen (könnte) landen in diesem Thread und schon wissen sie das ich VERTRAUENSWÜRDIG bin. Wer entscheidet das? Du? wir Alle? Die Besucher? Jürgen? :think:

Und zu der Sache daß Du hier Namen anprangerst, das könnte man als
Abusebenennungen von Usern bezeichnen. :naughty: Du bestimmst hier also ab jetzt wer ein schwarzes Schaf ist, wer ein Faker und wer ein Betrüger ist.

Darf ich mal anfragen wann Du das Forum übernimmst?
lol891.gif

den ersten Beitrag habe ich editiert. Du wirst hier keine Namen nennen! Dafür gibt für so etwas das Forum schwarze Schafe und Abuse.

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Hi,

mal ne ganz einfache Frage: was bezweckst Du mit diesem Thread
fragezeichen952.gif

meine Besucher klicken auf Dein Banner, welchen ich auf meiner Seite einbauen (könnte) landen in diesem Thread und schon wissen sie das ich VERTRAUENSWÜRDIG bin. Wer entscheidet das? Du? wir Alle? Die Besucher? Jürgen? :think:

Und zu der Sache daß Du hier Namen anprangerst, das könnte man als
Abusebenennungen von Usern bezeichnen. :naughty: Du bestimmst hier also ab jetzt wer ein schwarzes Schaf ist, wer ein Faker und wer ein Betrüger ist.

Darf ich mal anfragen wann Du das Forum übernimmst?
lol891.gif

den ersten Beitrag habe ich editiert. Du wirst hier keine Namen nennen! Dafür gibt für so etwas das Forum schwarze Schafe und Abuse.

Gruß Pim4U

Ich entscheide hier garnichts, du kannst ja mal den Thread von logwin lesen, dann wirst du merken wie fair er ist. Und wer ein Faker ist, erkennt man doch schon an der Seite und falschen Versprechen...

Naja war ne Idee aber wenn man sowas nicht darf, lösch den thread und gut is ;)

knoppa,

Pim hat Argumente gebracht, warum das hier bestimmt nicht so laufen wird. Ich könnte sogar noch ein paar mehr einbringen, das muss aber garnicht sein.

Wenn dir der logwin thread so am Herzen liegt, kannst du auf diesen thread verweisen, aber sicher nicht auf einen hier von dir gestarteten Schluss mit der Abzocke thread.

Wenn du etwas mehr tun willst, bastel dir ne Seite, auf der aufgelistet wird, auf was man achten sollte, bevor man sich irgendwo anmeldet. Damit hilfst du mehr und du hilfst auch dir selbst. ;) Du musst dir dann nämlich erst einmal Gedanken machen... 8)