Schlaufuchsfragen

pontijaw

Well-known member
13 Oktober 2022
47
6
Habe mittlerweile öfters mal eine Frage im Schalufuchs gestellt (Themen: technisches, zu Schauspieler, Filmen und Bands usw.)
Und bis auf eine Frage wurde bislang jede nach kürzester Zeit gelöscht.
Mache ich da was falsch oder liegt da ein Probelm vor oder was ist dafür der Grund?
 
Schlagworte richtig gesetzt?
Denke schon. Letzte Frage ging es z.B. um eine Detail Frage zur Bezeichnung von BMW. Schlagwörter "Auto" "BMW" und "Bezeichnung". Und habe in der Suche auch keine Frage gesehen, daß es nun z.B. doppelt gefragt worden wäre. Hab das "Problem" mit jeder Frage die ich Stelle, daß sie direkt gelöscht wird, egal ob sie vielleicht sogar schon beantwortet wurde oder bei der letzten noch gar keine Antwort da war. Nur eine Frage ist bislang noch da, die ich gestellt habe und auch beantwortet wurde und witzigerweise würde ich aber gerade bei der sagen, daß dort die Formulierung vielleicht nicht ganz so gut gewählt wurde von mir. Das die ein oder andere Frage vielleicht schon gestellt wurde, kann schon sein. Aber gerade bei der letzten hab ich versucht alles zu berücksichtigen und auch die ist direkt wieder gelöscht worden. Und es sind auch wirklich "Schlaufuchs" Fragen und nicht was ich hier z.B. auch schon gesehen habe. Ich meine, ist ja nix tragisches und die Lose bekomme ich trotzdem bislang zumindest gutgeschrieben, aber wenn dann keiner die Chance bekommt diese Frage auch zu beantworten, damit er dann wiederum die Lose bekommt ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache denke ich.
 
Habs nun nochmal mit einer Schlaufuchsfrage probiert.
Habe drauf geachtet daß sie nicht schon einmal gestellt wurde und auch auf Schlagwörter usw.
Mal sehen ob die anderen User diesesmal die Chance bekommen, auch darauf zu antworten.
 
Und schon wieder wurde die Frage gelöscht. ^^
Zumindest war diesesmal eine schnell genug zum Antworten. ^^
 
Kannst Du mal eine der gelöschten Fragen hier mit Screenshot posten?
Also bei der Nächsten vllt. ... irgendeinen Grund wird es schon geben.
 
Kannst Du mal eine der gelöschten Fragen hier mit Screenshot posten?
Also bei der Nächsten vllt. ... irgendeinen Grund wird es schon geben.
Wenn mir wieder was einfällt und ich es posten würde mach ich nen Bildausschnitt aus dem Bearbeitungsfenster bevor ich es abschicke.
 
Also mir passiert es dauernd, oder zumeist auch. Vielleicht kann man an der Suche etwas verändern, denn die bemühe ich immer!; und sie zeigt nicht an, daß die Frage schon gestellt wurde. Schau ich später wieder rein, ist die Frage weg 🤐