schlächtschreibofensive 2007: der tread der aroganten klammverbessera

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
das forum ist nicht langweilig niwovoll interessant aber wir sind danach süchtig und wir können nichts dagegen machen°!!!!!!! nichts? doch

wir könen druck ausüben! wie

zum beispil mit der popelfunktion indem wir die massif dafür nutzen wofür sie gedacht ist es werden hier im forum viel zu vile grüne und viel zu wenig rote bewertungen vergeben

aktuelle action zum mit zumachen und das forum schöner machen:
renoja9a8.gif

in die signatur damit und konsekwent rot bewerten: zum beispil bei null rechtschreibfehlrn pro beitrag bei offensichtlich liebvoll gezauberten texten bei absolut verstähndlichen setzen oder einfach nur bei sinnvolllen beiträgen mit jeglichen informationswert anonym kanns ruhig sein ein erklährendr commentar ist nützlich aber auch nicht zwingend erforderlich auf die maße kommt es an!!1!​
zusatzaction: her mit den werbeavas!

in die sig damit und konskwent jedes avatar ohne werbung dass dir begegned auf deine adblockliste wenn viele midmachen wird diese nörvige „nichtwerbeform“ hoffenlich bald der vergangenheit angehören​
und wer will daß ich auch ein paar rote bekomme verlinkt die buttons einfach auf diesen tread ;)

Warum brauchen wir zwei Threads von diesem Müll?

Ganz einfach Bulette: Wenn ich einen Thread erstelle dann bin ich der Meinung das er auch offen bleiben kann, sonst würd ich ihn ja garnicht erst erstellen.
Wenn die Intention dieses Threads nicht verstanden wird, dann kann ich da leider auch nichts für - trotzdem ist das noch kein Grund den Thread zu schließen. Dann lässt man den Thread einfach in Ruhe und er verschwindet von alleine in den Unweiten des Forums. Wo ist das Problem?

Ich hab kein Problem damit. Nur war meine Frage warum es zwei Threads mit dem gleichen Müll geben muss. Der Thread auf den ich verlinkt habe hat genau den selben Inhalt....

Warum also noch einen zweiten mit genau dem selben Müll wie im ersten?

Ja sicher ... Nur das deiner ein wenig wirr-warrig geschrieben ist. Aber im Grunde genommen der gleiche Müll ist.

Stimmt ...

Nur ist er soeiner, der einen Thread schließt wenn es den schon mal gibt. Warum sollte dann seiner, den es auch schon mal gibt dann offen bleiben?

Da setzt dann Irgendwo mein Verstand aus ... *gg*

Na ja aber wenn er meint, das es den Thread zweimal geben muß (warum auch immer) dann soll er damit Glücklich werden ;)

Humor ist, was man selbst draus macht. Wenn ihr den Thread nicht versteht, ok. Kann man nicht ändern. Ist ja auch nicht schlimm. Dafür sind wir ja halt Menschen. ;)

Also, ich hab Maastaaa`s Intention verstanden.
Liegt das wohl an der Zugehörigkeit meinerseits zu `ner bestimmten Gruppe hier? :mrgreen:
Offen lassen, bin für jedes bißchen Sarkasmus/Ironie dankbar.
Gab in meinem Wohnzimmer vor meinem Monitor grad ein amüsiertes Lächeln mehr.