Schaumbad / Badezusätze - Frage an die Frauen

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Hallo allerseits,

ich hab da mal wieder ein Problem.
(Man sollte Frauen abschaffen, dann gäbe es weniger Probleme *g*)
Was mag Frau als Badezusatz, Schaumbad wie auch immer in der Badewanne?
Am besten mit kompletten Einkaufstip, hab da nämlich nicht so die Erfahrung *g*

gruss kelle!

Aus den Kugeln aus denen Blumen kommen sind Ballistics, du meist bestimmt den Tisty Tosty, oder? Die sprudeln nur, schäumen aber nicht.
Wenn du die Frau beeindrucken willst, könnte ich dir Romance in a Stone empfehlen, auch ein Ballistic, da ist ein Gedicht drin.
Wenn du Schaum willst musst du unter Buble Bar Slice gucken.
Ansonsten kann ich Lush nur empfehlen. Mein ganzes Badezimmer steht voll mit Lush :oops:

Lush fällt aus, weil kein Shop da, außerdem hab ich sowas von keine Ahnung zu dem Thema, da kann mir ne Verkäuferin ne Kuh fürn Schwein verkaufen...

Also, nächste Runde bitte ;-)

gruss kelle!

im body shop haben die doch auch immer nette badesachen. da kannst du auch mal nachsehen, der ist auch mehr vertreten, als lush, glaub ich.

Schon besser, ist direkt vor meiner Haustür...

Bleibt nur noch die Frage, WAS? ;-)

gruss kelle!

lass dich in sonen Laden blos nicht beraten, die haben alle ein Problem damit wieder damit aufzuhören -.-

hm aber ich wüßte auch nich was ich kaufen sollte, meine Schnegge hat auch immer Haufen son Zeug ich glaub die kauft das immer nach den Motto hauptsache iss bunt, blubbert und riecht jut -.-

also ich mag badezusätze mit aloe vera oder mandelmilch und honig. was dezentes eben.

Loshai schrieb:
lass dich in sonen Laden blos nicht beraten, die haben alle ein Problem damit wieder damit aufzuhören -.-

Ich glaub, ich würd schon bei der Frage nach dem Warum und für Wen, rot anlaufen, daher verkneif ichs mir :ugly:

gruss kelle!

was selbstegemachtes ist immer noch am besten *denk*

Badeöl zB:

Die Angaben gelten für 50 ml Avocado-, Madel oder Jojobaöl. Damit das Öl nicht auf dem Wasser schwimmt, brauchst du noch einen guten Emulgator. Dafür schütte 250 ml Sahne oder Vollmilch in ein Gefäß und gib 3 Eßlöffel der Ölmischung hinzu. Mische die Zutaten gut durch und gib die Emulsion dem Badewasser bei.

(Falls du ein Schaumbad bevorzugst, kannst du als Emulgator auch ein geruchsneutrales Shampoo verwenden, oder ph-neutrale flüssige Seife.)

Venus: 10 Tropfen Ylang-Ylang, 4 Tropfen Sandelholz, 4 Tropfen Muskatellersalbei, 1 Tropfen Jasmin und 1 Tropfen Hyazinthe

Wellen: 6 Tropfen Muskatellersalbei, 6 Tropfen Yling-Ylang, 4 Tropfen Bergamotte, 3 Tropfen Jasmin und 1 Tropfen Koriander

tiefes Wasser: 8 Tropfen Yling-Ylang, 3 Tropfen Bergamotte, 3 Tropfen Sandelholz, 2 Tropfen Jasmin und 2 Tropfen Vanille

Oh ja, was mit Mandelöl mag ich auch sehr gerne! Bei uns steht die ganze Fensterbank und Badewannenumgebung voll mit Badezeux. Am liebsten mag ich allerdings das Gel von Cindy Crawford "Waterfalls" :D Da riecht dann ALLES nach!

Kelle, da haste dich auf was eingelassen :biggrin:
Das Universalmittelchen gibts wohl leider nicht - die Geschmäcker sind (wie man sieht) verschieden..

schnupper doch einfach an den verschiedenen duftrichtungen, die die da haben. wenn dir eine gefällt kannst du ja schauen, was du nimmst. badekugeln, shampoo, duschcreme ...
vanille ist lecker. und honig.
die haben aber auch viel fruchtiges zeug.
und bodylotions mit glimmer :)

phil schrieb:
Kelle, da haste dich auf was eingelassen :biggrin:

Joo, auf ne Frau... 8)
Ich sags ja, ohne Frauen wäre alles viel einfacher... :mrgreen:

phil schrieb:
Das Universalmittelchen gibts wohl leider nicht - die Geschmäcker sind (wie man sieht) verschieden..

Schon klar, aber wenn man absolut gar keine Ahnung von der Materie hat, muss man sich ja irgendwie durchfragen ;-)

gruss kelle!

Vielleicht sollte es garnicht so nach irgendwas schnuppern, denn Frau trägt meistens noch ein eigenes Parfum oder Deo auf. Ich bin ein Fan von natürlichen Ölen.....die verhunsen den eigenen Duft nicht, sind sehr verträglich für die Haut und so weiter.
Kelle besorg Dir eine schöne dekorative Flasche, fülle Avocadoöl oder schlichtes Badeöl (kostet 2,99 €) ein, steck eine schöne kleine Rosenblüte rein und eine Vanillestange, verschließe und verpacke sie schön und gut ist. Das kommt bei Frauen eigentlich gut an. Selbst ist der Mann ;)

DragonLilly schrieb:
Kelle besorg Dir eine schöne dekorative Flasche, fülle Avocadoöl oder schlichtes Badeöl (kostet 2,99 €) ein, steck eine schöne kleine Rosenblüte rein und eine Vanillestange, verschließe und verpacke sie schön und gut ist. Das kommt bei Frauen eigentlich gut an. Selbst ist der Mann ;)

Es geht nicht direkt um ein Geschenk ... :oops:
;-)

gruss kelle!

Ach Kelle sei doch einfach ein bisschen romantisch.. etwas Badeöl mit dezentem Rosenduft(gibts bei DM-Drogerie 0,98 € und bei the Bodyshop 3,99€) Und dann holste paar Rosenblätter..lass die Badewanne volllaufen,gib die Blätter dazu,paar Teekerzen aufstellen und die Süsse damit überraschen. Es gibt fast keine Frau,die dabei nicht Herzklopfen bekommt u.sich riesig freut