Schach@klamm

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Moin zusammen.

Ich hatte die Idee schon neulich, war aber zu faul, 'n Thread auszuarbeiten :biggrin:
Gibts hier im Forum Leute, die Schach spielen ?

Vorgestellt hab ich mir ein kleines Turnier. Erstmal User sammeln, die mitmachen wollen - am besten halt ne Zweierpotenz :mrgreen: - und dann n zufälligen binären Baum erzeugen, wer gegen wen spielt.

Selbstverständlich muss halt sein, dass keiner bescheißt (mit'm Schach-Computer dasitzt, die Oma anruft oder sonstige "Joker" benutzt :ugly:), weil man sich ja ned gegenüber sitzt, sondern nur via Telefon, ICQ oder so sich die Züge durchgibt.

Wer noch'n paar Lose übrig hat, kann die ja für den Gewinner spenden, aber vorwiegend solls just4fun sein.

Hat überhaupt jemand Interesse ? *in die Runde frag*

Bewege deinen Murmeltierhintern zu yahoo. Klick Games an, registriere dich kostenlos und wähle Schach aus.
Wenn du dann mal Lust hast eine Partie zu bestreiten, ticker mich kurz an, da wird sich sicherlich eine Zeit finden zu der wir beide Zeit haben und spielen wollen ;)

Ich haette interesse. Werd zwar garantiert frueh ausscheiden, aber hab schon lange kein Schach mehr gegen n Menschen gespielt :)

Maastaaa gib da den link zu deinem ESL-profil :)

Maastaaa gib da den link zu deinem ESL-profil :)
Ich wollte es letztens schon raussuchen, find mein Passwort aber nicht mehr *g* Ich guck gleich nochmal.

"Für diesen Account wurden zu viele fehlerhafte Login-Versuche bemerkt. Bitte versuche einen erneuten Login in einigen Minuten nochmal."

Nick war aber glaube ich auch Maastaaa.

Moin zusammen.

Ich hatte die Idee schon neulich, war aber zu faul, 'n Thread auszuarbeiten :biggrin:
Gibts hier im Forum Leute, die Schach spielen ?

Vorgestellt hab ich mir ein kleines Turnier. Erstmal User sammeln, die mitmachen wollen - am besten halt ne Zweierpotenz :mrgreen: - und dann n zufälligen binären Baum erzeugen, wer gegen wen spielt.

Selbstverständlich muss halt sein, dass keiner bescheißt (mit'm Schach-Computer dasitzt, die Oma anruft oder sonstige "Joker" benutzt :ugly:), weil man sich ja ned gegenüber sitzt, sondern nur via Telefon, ICQ oder so sich die Züge durchgibt.

Wer noch'n paar Lose übrig hat, kann die ja für den Gewinner spenden, aber vorwiegend solls just4fun sein.

Hat überhaupt jemand Interesse ? *in die Runde frag*

spiel doch mit "DerPeter":LOL: ne Spaß beiseite hätte Interesse war selber mal in einem Verein;)

~Renokrams entfernt-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir danach mal einen Link, ist das besser als Yahoo? Oder besser, was ist das überhaupt?

ESL ist Electronic Sports League. Das hat keine eigenen Spiele, sondern halt nur Ligen von vielen Spielen (welche die man kaufen kann wie CS, BF, WC3, Need for Speed und tausende andere, aber auch Freeware wie ICQ Pool oder diverse andere).

Also sich da anmelden bringts net wirklich, eigene Turniere oder Ligen kann man da auche net machen...

Aso, danke Gov, ich dachte das wäre nun direkt ne Schachseite mit Wettbewerben.

Wenn ihr wollt und nichts gegen Yahoo Schach habt, können wir ja eine kleine Runde spielen.
Gucken wir wer mitmachen will und ich mach dann einen kleinen Turnierplan, dann suchen sich die Gegner halt ne freie Zeit und zocken.

Müsste dann halt nur wissen, was wir spielen. Unbegrenzt, BlitzSchach (5 min), Standard etc. .?