Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Du uns sagen kannst, was für eine Werbung Du siehst, bevor die Umleitung kommt, oder ob sie auf eine bestimmte Aktion folgt (Klick?) oder wann sie im zeitlichen Ablauf des Seite-Ladens kommt, hilft uns das ggf.da ich nun dank malwarebytes die zielseite raus habe. hab ich nun einfach mal bei den websiteberechtigungen die seite bei popups und weiterleitung eingetragen. hoffe es bringt was. das ist im moment sehr nervig.
Kann ich leider nicht, außer einmal. Da habe ich bei MyNews eine Nachricht angeklickt. Dachte erst es wäre ein Hijacker. Ziel ist jedes mal: luckfusion.info. Ich habe nur beim 1. Mal die Seite angezeigt bekommen, weil Malwarebytes aus war. Angeblich bei der Telebim gewonnen. Gleich weg geklickt. Werbung klick ich nicht an, sondern weg und das in letzter Zeit viel. Aus den Daten die Malwarebytes mir liefert, kann ich nur ersehen, dass es von Edge eine ausgehende Verbindung ist.Wenn Du uns sagen kannst, was für eine Werbung Du siehst, bevor die Umleitung kommt, oder ob sie auf eine bestimmte Aktion folgt (Klick?) oder wann sie im zeitlichen Ablauf des Seite-Ladens kommt, hilft uns das ggf.