Verkaufe Samsung N130 10,1'' Netbook - 2GB Ram - mit Restgarantie - OVP - mattes Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
Hallo liebe Klammgemeinde,

heute möchte ich mich von meinem geliebten kleinen Netbook trennen, da ich einerseits Kohle brauch und andererseits keine Verwendung mehr dafür habe. :(

Hier die Daten:
Samsung N130 anyNet N270BN Netbook OVP

Funktion ist einwandfrei!
Es wurde nur selten gebraucht, um in der Uni mal in der ein oder anderen Vorlesung nebenher surfen zu können :biggrin:
Beim Netbook habe ich den Ram-Speicher verdoppelt, so dass ihr hier ein echtes Schnäppchen machen könnt! ;)

Außerdem erhaltet ihr dazu (alles notwendige):

Ladekabel
Logilink USB-Maus (ca 4€)
Cool Bananas Laptoptasche (ca 25€ bei Neukauf)
Originalrechnung von Amazon (als Garantiebeleg!)

ich hab das Netbook natürlich resettet und in den Originalzustand gebracht!

Betriebssystem: Windows XP SP3 (die Vollversion, nicht die billige Win7 Starter Version, bei der für vollen Funktionsumfang draufbezahlt werden muss.)

Das Netbook ist in einem sehr schlichten aber schönen Design gehalten, 1,26 kg schwer und besitzt die Maße 263,8 mm breit, 185,5 mm tief und max 29,7 mm hoch.
Das Display hat eine Bilddiagonale von 10.1 Zoll ( 26 cm ), es ist also schön handlich.

Prozessor: Intel Atom N270 1,6 Ghz
Hauptspeicher: 2048 MB
Grafikkarte: Intel 950 GMA
Speicherplatz: 160 GB HDD
Wireless Lan: Atheros 802.11 b/g/n
Audio: Intel® HD Audio Codec,REALTEK ALC269Q-GR,
1 Stereo-Lautsprecher x 1,5 Watt pro Kanal,
1 x integriertes Mikrofon, SRS TruSurround XT,
SRS WOW XT, SRS CS Headphone
Webcam: max. Auflösung 0,3 MP

Und das Ganze gibts für 200€ (inkl. Versand)

(Neupreis des Netbooks 259€, 49€ 2GB-Ram-Aufrüstung, 24€ Laptoptasche und eine kleine USB-Maus für 4€ = macht 336€ bei Neuanschaffung).

Bilders:

Zuletzt bearbeitet:
November 09, hat also noch 10 Monate Garantie

Hab den Preis gesenkt, bitte beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kriegt man das raus?

hab das Teil nur in der Uni benutzt. Circa einmal die Woche... Aufge- und Entladen nicht mehr als 20-25 mal ;)

Vllt auch seltener, man benutzt das Teil ja nicht jedes Mal bis der Akku leer ist... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht schon, aber für 100€ mehr bekomm ich nen Prozessor, der 2 Generationen weiter ist mit all den Vorteilen.

LG

no prob, sag mal an, ob du sonen batterycheck haben willst vorher. ich hab das ding zwar schon wieder originalverpackt, aber wenns dir hilft, mach ich noch son test. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.