Sammelthread Beschwerden Lose-surf.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

termi

Was sehen Sie?
ID: 249494
L
31 Dezember 2007
194
16
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und auch etwas unsicher, ob ich in der Rubrik hier richtig bin.

Ich hatte mich im Sommer 2007 angemeldet bei lose-surf.de und praktisch nur einmal eine Auszahlung erhalten, von ich weiß nicht wie vielen, die ich beantragt habe. Angeblich war der Admin wohl im Krankenhaus oder sonst wie weg und die Vertretung hat nicht gearbeitet. Okay, verständlich. Als Entschuldigung bekam ich dann einen guten Haufen Lose überwiesen.

Doch jetzt haben wir bald 2008 und auf mehrmaliges Bitten, dass mein Account doch gelöscht werden sollte, wird nicht reagiert. Wiederholte beantragte Auszahlungen werden auch nicht getätigt. Im November habe ich dann einen Brief geschrieben, nochmals mit der Bitte meinen Account zu löschen. Keine Reaktion.

Daher wollte ich hier einmal fragen bzw. sammeln, ob noch jemand auf der Seite ist und auch so Probleme hat. Ich hatte in meinem Brief bzw. in den letzten E-Mails auch Interesse bekundet, die Seite zu übernehmen, obwohl ich als Anbieter sowas noch nie gemacht habe, sondern immer nur Nutzer war. Trotzdem keine Reaktion.

Kurz und gut: wer die Seite Lose-surf.de kennt und auch Probleme hat, schreibt es doch hier rein.

Gruß termi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.