Sammelkonto.de

BloodyMary1980

Well-known member
ID: 276133
L
24 Februar 2007
1.323
72
Huhu,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe aber eine kurze Frage ob ich das Prinzip richtig verstanden habe.

Ich nehme jetzt als Beispiel mal Bannisdukaten.

So ich mache von Bannis einen Dukatentransfer zum User "sammelkonto", dann gebe ich diese Transferdaten bei Sammelkonto unter "Transfer eintragen" ein und bekomme dann das Geld aufs Konto dort.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn nicht erklärt mir das einer nochmal richtig bitte :LOL:

Am besten liest Du mal den entsprechenden Thread im Primusboard. Der folgende Link führt Dich auf einen Beitrag, der das, was Du wissen willst, gut zusammenfaßt:

:arrow: https://www.primusboard.de/thread.php?postid=156652#post156652

Was da noch fehlt ist die Auszahlungsgrenze, die Sammelkonto.de selbst hat. Man muss - egal durch wieviele Transfers von wievielen verschiedenen Mailern - ein Guthaben von € 5,00 erreichen.

Sammelkonto ist sehr zu empfehlen. Der Webbi ist bei mir auch angemeldet und diverse User überweisen ihre Punkte an ihn. Es hat nur Vorteile:

Ich habe weniger Überweisungen dadurch und die User erreichen schneller ihr Geld ;)

Ok ich danke euch beiden für eure Antworten. Na dann werde ich mal fleißig loslegen. Bin es nämlich echt leid monatelang auf eine Auszahlung warten zu müssen.