Safemode deaktivieren bei web4lose.de?

cHeF

Active member
ID: 79573
L
15 Juni 2006
40
0
Wie schon im Titel gesagt.. hat da jemand nen Plan wie man den php-safemode bei web4lose deaktivieren kann bzw. welchen webserver die da rumstehen haben damit ich mal googeln kann ?
und bitte jetzt keine antworten mit selber schuld was gehstn auch zu web4lose :roll:

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du wie bei jedem anderen Hoster, diesen anschreiben musst.
Ein normaler User, der dort nur Webspace mietet, kann doch nix an der Serverkonfiguration ändern ;)

der webbi von web4lose antwortet leider nur dann und wann auf meine emails und auch nur nach der 4ten aufforderung endlich mal zu antworten
aber ich kenns von andren Betreibern dass man den php safemode für seinen eigenen bereich freischalten kann. Hat jemand infos zur serverkonfig von web4lose.de?

*edit* bin gerade im Büro und kann mich am ftp leider nicht anmelden werd es nachtragen sobald ich daheim bin evtl. kann man es mit der .macs oder .mcas kA wie die genau heißt ändern hab da schon bisschen nachgesehen aber google hat mir nichts hilfreiches ausgespuckt

mfg chef

Theoretisch müsste es möglich sein den Savemode für jeden einzelnen Account zu aktivieren, b.z.w. deaktivieren. Du als User/Kunde kannst dies nicht, das kann nur der Serverbetreiber selbst, also der Techniker deines Anbieters. Wenn dir dort niemand antwortet oder der Anbieter diese umstellung nicht machen will -> Pech gehabt! Is sollte klar sein das diese Sicherheitsrelevanten einstellungen nicht zum Spaß vorhanden sind!

cHeF schrieb:
der webbi von web4lose antwortet leider nur dann und wann auf meine emails und auch nur nach der 4ten aufforderung endlich mal zu antworten
Nun, dann würde ich ernsthaft mal drüber nachdenken, den Hoster zu wechseln :roll:
Ich hab meinen schon mal am Sonntag in der früh angeschrieben und hatte 10 Minuten später schon ne Antwort 8O Das nenn ich Support.

Wie es Headshoot schon gesagt hat, der Safemode is ned zum Spaß da.