[S] ZUVERLÄSSIGEN, seriösen und preiswerten Webhoster

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
da ich nun schon mehrere Webhoster durch habe (CWS und Hosting-Friends sowie Ackermedia)

Bei CWS und HF war es so das sie am Anfang top waren, allerdings kommt es in letzter Zeit zu häufigen kleinen Serverausfällen ect. udndarauf habe ich keine Lust

Ackermedia war wie ich finde noch sehr zuverlässig, hat noch jemand anders gute Anbieter (bitte mit weniger Serverausfällen, 1 mal im Monat ist purer Luxus für mich)

Gruß Fr33-Key

Hallo,

www.webhost24.biz ist zwar noch recht neu auf dem Hosting Markt hat jedoch schon einige zufriedene Kunden.

Am Wochenende werden auch noch Banner auf die Seite kommen, die die Verfügbarkeit unserer Seiten testen.

Da wir uns das Ziel gesetzt haben "Qualität vor Quantität" sind unsere Preise im vergleich zu den Dumpern etwas teurer aber wie gesagt: Qualität hat ihren Preis.

gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelle Paket.

Grüße

sTyL3R schrieb:
Hallo,

www.webhost24.biz ist zwar noch recht neu auf dem Hosting Markt hat jedoch schon einige zufriedene Kunden.

Am Wochenende werden auch noch Banner auf die Seite kommen, die die Verfügbarkeit unserer Seiten testen.

Da wir uns das Ziel gesetzt haben "Qualität vor Quantität" sind unsere Preise im vergleich zu den Dumpern etwas teurer aber wie gesagt: Qualität hat ihren Preis.

gerne erstellen wir Ihnen auch ein individuelle Paket.

Grüße

Hallo,
nichts für ungut mag ja sein das ihr die Ziele habt aber die anderen Anbieter waren genauso und naja....
Bitte nur alte Anbieter nennen

Gruß Fr33-Key

PS: Das Design ist doch ein Standart Design oder?

wennich das schon lese 8O

im billigsektor rumgurken, aber hochleistungsserver und anbindungen fordern.

das passt nun mal nicht zusammen.

im hostingbereich, spielen so viele unberechenbare und auch nicht beeinflussbare faktoren mit, dass es eine wirkliche 100%ige erreichbarkeit einer seite fast nicht gibt.

alles eine kostenfrage.

you get, what you paid for.

peter

PeterLV schrieb:
..................
im billigsektor rumgurken, aber hochleistungsserver und anbindungen fordern.
...............
alles eine kostenfrage.
you get, what you paid for.
peter

Du sprichst mir aus der Seele.

Angebot

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.
Wir sind ein Gameserveranbieter der sich Ausfälle nicht leisten kann.
Unsere Webserver laufen jetzt schon seit 2 Jahren ohne Ausfälle.

Unsere Preise sind auch mehr als günstig....