News S*x dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.473
209
[N] S*x dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen

Folgende News wurde am 21.12.2008 um 13:41:14 Uhr veröffentlicht:
S*x dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen
Boulevard

Maya Gräfin von Schönburg-Glauchau hat ihre Schwester Fürstin Gloria von Thurn und Taxis für deren konservativen Äußerungen zum Thema S*x in Schutz genommen. Zwar habe sie auch ihre Probleme mit dem 6. Gebot. Dennoch: S*x ist heilig, er dient der Fortpflanzung, nicht dem Vergnügen", sagte die Gräfin der "Welt am Sonntag".

"Dass der Mensch anders tickt, ist klar. Fleisch ist schwach" äußerte sie. "Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem 6. Gebot: Du sollst nicht unkeusch sein. Trotzdem kann man doch an das höhere Ziel appellieren", äußerte sie.

Zudem kritisierte sie die moderne Rolle der westlichen Frau: "Seien wir doch mal ehrlich: Die Rolle der Frau ist von der Natur vorgegeben - nämlich den Nachwuchs aufzuziehen. " Und wie sieht es mit der Karriere aus? "Was haben wir denn davon? Überlaufene Kindergärten, Internate, ja, selbst schon Säuglingshorte! Den meisten Kindern heute fehlt die Mutter", argumentiert sie öffentlich.

Gloria von Thurn und Taxis sorgte in der Öffentlichkeit für Aufsehen, als sie sich generell gegen jede Art der Verhütung ausgesprochen hat. Kondome als Schutz gegen Aids lehnte sie ab und fügte hinzu, dass Treue zum Partner die Krankheit am besten verhindere.

Was ein Schwachsinn...
Je nach Lesart ist das sechste Gebot
"Du sollst nicht morden." oder "Du sollst nicht ehebrechen."
Was hat das damit zu tun, wenn Ehemann mit Ehefrau ins Bett steigt, um Matratzengymnastik zu betreiben?

Naja, Bayern halt...

gruss kelle!

Die Zeiten, in denen "von und zu" gesellschaftliche und politische Macht ausübten, ist gottlob vorbei :pray:

BTW: Ist nicht auch Inzest von göttlicher Seite verboten? :think: Ich meine mich zu erinnern, dass einige Blaublütigen Familien an den Folgen derselben zu leiden hatten... :evil:

Der Hass auf die Lust und den eigenen Körper ist eine christliche Erfindung und hat mit den 10 Geboten rein garnichts zu tun. Da zeigt die Pseudomoral ihr ungebildetes Gesicht.

Mich wundert, dass die (wegen ihrer altertümlichen und nichtmehr zeitgemäßen Ansichten) schwachsinnige katholische Kirche nicht schon längst zerbröckelt ist :think: Das was die von sich geben ist echt zum Haare raufen...

"You can fool all the people for some time, and you can fool some people for all the time. But you will never be able to fool all the people for all the time." (Abraham Lincoln, ehem. US-Präsident)