[S] Wohnung in Marburg

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
nachdem ich jetzt etliche internetseiten abgeklappert habe, versuch ichs hier mal.

ich suche zum 15.6. oder 1.7. eine 1ZBK oder zur not wg-zimmer (max. 3er wg) in marburg. zentrale lage oder zumindest irgendwie an der buslinie 7. sollte so 20-30qm groß sein, nicht mehr als 350€ warm kosten und möglichst mit zentralheizung. schön wär nen waschmaschinenanschluß. küche bevorzugt aber küchenzeile wär auch okay. bad sollte auch dabei sein, also nicht aufm gang oder so. keine courtage.

alles schon angeguckt. ich hab 18 verschiedene seiten gebookmarked. aber das sind entweder riesen-wgs oder zu kleine zimmer oder sehr weit außerhalb. außerdem teilweise zu spontan für mich, so nach dem motto, kommt am we vorbei. das ist nicht drin bei mir. ich kann nicht aller paar tage da runtergurken.

Zuletzt bearbeitet:
alles schon angeguckt. ich hab 18 verschiedene seiten gebookmarked. aber das sind entweder riesen-wgs oder zu kleine zimmer oder sehr weit außerhalb. außerdem teilweise zu spontan für mich, so nach dem motto, kommt am we vorbei. das ist nicht drin bei mir. ich kann nicht aller paar tage da runtergurken.

naja, also ich hab da jetzt ne bude in berlin gefunden ohne mir das ganze einmal persoenlich angesehn zu haben, hab aber fotos bekommen... (von amiland aus auch etwas umstaendlich) aber musst du wissen...