[S] Wie erstellt man einen Slot !?

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Hallo an Alle !!!

Ich würde gerne mal wissen, wie man einen professionellen Slot erstellt. Nützlich wären da Tutorials etc von euch. Um dieSoftware braucht ihr euch keine Sorgen machen..Macromedia Flash besitze ich....

Ja ich freu mich auf Eure Posts..

Eventuell kann ja auch jemand mit mir nen kurs machen, wofür er bezahlt wird..je nachdem..

mfg:LOL: :LOL:

Ich würde gerne mal wissen, wie man einen professionellen Slot erstellt. Nützlich wären da Tutorials etc von euch.
Ehrlich gesagt finde ich, dass diese beiden Sätze nicht zusammenpassen :-?

Naja, wie dem auch sei:
Ein "Slot" besteht aus einem Script (zu 100% wird da ein PHP-Billig-Script eingesetzt), welches das Spiel entscheidet und das Spielergebnis als GET-Parameterkette zurückliefert und einem Flash-Interface, welches diese Parameter interpretiert und entsprechend grafisch anzeigt. Das Flash-Interface muss beim Drücken auf entsprechende Elemente das PHP-Script aufrufen, um das Spiel zu starten.
Mehr isses ned.

würdest du mir das erstellen eines guten slots beibringen!? möchte das nämlich unbedingt lernen!!!
Wie viel zeitaufwand investiert man dafür etwa!?

nein ..leider nicht..das bedauere ich auch sehr...aba nach hacker soll es ja ein simples script sein oder so..und..naja..dan brauch ich ja sicher kein php können !
Würde mir einer von euch e beibringen?

Wie viel zeitaufwand investiert man dafür etwa!?
Für die gewünschte Professionalität würde ich sagen 2 Jahre PHP und dann noch 3 Jahre Flash, je nachdem, wie gut deine Grafik-Skills sind.
Ja... *Schock*... zu gut deutsch soll das heißen "Zu Liebe der Allgemeinheit, vergiss es lieber sofort wieder" :-?
aba nach hacker soll es ja ein simples script sein oder so..und..naja..dan brauch ich ja sicher kein php können !
Welch eine Ironie, dass die meinsten Slot-Verkäufer wirklich kein PHP können :LOL: :cry: :LOL: :cry:
Ich weiß ned, ob ich das eher lustig oder traurig finden soll..
Würde mir einer von euch e beibringen?
Wenn du oben die empfohlene Zeit ansiehst, wirst du - wenn du eins und eins zusammenzählen kannst - feststellen, dass dir das niemand so mal schnell in 5 Minuten beibringen kann.

ok.die zeit werde ich wohl kaum aufbringen können....sehr kompliziert...nagut...danke schonmal für eure fleißigen antworten !!

du musst PHP, Actionsript und Flash können - zumindest bedingt.

bedingt wird dir bei weitem nicht reichen^^

Also OOP für die PHP-Berechnung, gute Datenbank-Kenntnisse für das Lagern der Daten, und noch gute Flash-Kentnisse (am besten AS2 aber AS1 ist auch ok *sich auf AS3 freut*) sind schon wirklich Pflicht. Sonst ist es wirklich nur einer der weiteren In-die-Tonne-klopp-Slots die mit Fehlern übersäht sind und deren "Programmierer" keine Ahnung haben, wie sie die Fehler beheben sollen.

Zu AS = ActionScript

Ja ich bin auch am lernen. Angefangen habe ich nicht wegen Slots oder solchen sachen sondern eher wegen:
1. Spaß (Ja, Flash macht mir Spaß)
2. Allem was damit möglich ist (Sehr schöne Banner, Header, Spiele, Intros, komplette Homepages und natürlich Slots, die zähle ich aber zu den Spielen)

Es ist überhaupt nicht einfach. Flash an sich ist schnell erlernt aber wenn man dazu noch ActionScript benutzt ist es schon heftiger und bei Slots ist es ja noch PHP und MySQL. Also bevor man an Slots rangeht würde ich erst lernen andere Sachen mit Flash zu erstellen (naja würde ich ist gut aber ich tue es ja schon)

MfG Maddin