Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir niemand weiterhelfen?
Gibt Leute die mehr als 200.000 Aufrufe haben und ohne ein Werbenetzwerk ist das nicht zu schaffen.
200K Aufrufe?
in welcher Zeit?
es gibt Seiten die haben mehrere hundert aktive klicker. Wenn die einmal pro Stunde den Banner klicken hast Du schnell 200K Klicks zusammen.
Buch doch einfach direkt auf den Seiten Werbung wozu der Umweg über das Werbenetzwerk?
Also ich hab die Erfahrung gemacht das breites Streuen von Werbung mehr Bettellinks vergütet als wenn du auf ein und der selben Seite 10k Klicks buchst. Wenn du 10.000 Klicks auf der selben Seite buchst, hast eben weniger "arbeit" als wenn auf mehreren Seiten die Links zum banner und URL einfügen musst usw. Achte in jedemfall auf den IP Reload des Bettellinks.
Was ich dir noch empfehlen kann ist www.earn-link.com
mfg
Ich nutze für Lose-Dieb.de Losebox.de (Forcedklick = 42 Lose).
Andere Werbenetzwerke haben bisher meine Kampagnen für Lose-Dieb.de gelöscht.
Wenn sie sie kennen werden sie sie dir wohl eher nicht verraten - jeder weitere Konkurrent schmälert den eigenen Erfolg.![]()
Warum denn nicht? Denn das ist ja nicht so wie bei einer Rallye oder so, dass man um seinen Platz kämpft.

also ich meinte damit das Du auf vielen Seiten direkt Banner buchen kannst... dazu braust Du kein Werbenetzwerk...
Da kannst Du dann auch Deinen Bettellink bewerben.
und wegen mehr als 666 Lose pro Klick (achtung Eigenwerbung) www.infernoslots.de 1000 Lose pro Klick... Reload 60 Minuten pro IP
und wegen mehr als 666 Lose pro Klick (achtung Eigenwerbung) www.infernoslots.de 1000 Lose pro Klick... Reload 60 Minuten pro IP
Hat hier jemand Erfahrungswerte über Sponsorennetzwerke?
Klappt das oder bleibt man auf den Unkosten sitzen?
Hab jetzt mal 10.000 Views gebucht, wills aber jetzt wissen, unentspannt wie ich immer bin![]()