[S] Werbenetzwerk wo Bettellinks von Lose-Dieb erlaubt sind

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Werbe Netzwerk wo ich meinen Bettelink von Lose-Dieb.de anmelden kann.

Da ich mich in solchen Sachen auch nicht gut auskenne. Sollte man am besten die Bettellinks dann immer als Traffic buchen?

Kann mir niemand weiterhelfen?
Gibt Leute die mehr als 200.000 Aufrufe haben und ohne ein Werbenetzwerk ist das nicht zu schaffen.

Kann mir niemand weiterhelfen?
Gibt Leute die mehr als 200.000 Aufrufe haben und ohne ein Werbenetzwerk ist das nicht zu schaffen.

200K Aufrufe?

in welcher Zeit?

es gibt Seiten die haben mehrere hundert aktive klicker. Wenn die einmal pro Stunde den Banner klicken hast Du schnell 200K Klicks zusammen.

Buch doch einfach direkt auf den Seiten Werbung wozu der Umweg über das Werbenetzwerk?

200K Aufrufe?

in welcher Zeit?

es gibt Seiten die haben mehrere hundert aktive klicker. Wenn die einmal pro Stunde den Banner klicken hast Du schnell 200K Klicks zusammen.

Buch doch einfach direkt auf den Seiten Werbung wozu der Umweg über das Werbenetzwerk?

Meinst du mit "Buche doch einfach direkt auf den Seiten Werbung..." , dass ich die Bettellinks direkt auf der Seite bewerben soll?

Und kennst du vielleicht eine Seite wo der Support, das Design und vielleicht die Belohnung die mon pro klick bekommt etwas höher als 666 Lose ist?
Muss keine reine Bettel Seite sein.

also ich meinte damit das Du auf vielen Seiten direkt Banner buchen kannst... dazu braust Du kein Werbenetzwerk...

Da kannst Du dann auch Deinen Bettellink bewerben.

und wegen mehr als 666 Lose pro Klick (achtung Eigenwerbung) www.infernoslots.de 1000 Lose pro Klick... Reload 60 Minuten pro IP

Ok.
Werde mich dort dann mal anmelden und mal schauen...

Würde es mehr Sinn machen 10k Banner auf einer Seite zu buchen als die 10k Banner auf verschiedene Seiten evrteilt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Also ich hab die Erfahrung gemacht das breites Streuen von Werbung mehr Bettellinks vergütet als wenn du auf ein und der selben Seite 10k Klicks buchst. Wenn du 10.000 Klicks auf der selben Seite buchst, hast eben weniger "arbeit" als wenn auf mehreren Seiten die Links zum banner und URL einfügen musst usw. Achte in jedemfall auf den IP Reload des Bettellinks.
Was ich dir noch empfehlen kann ist www.earn-link.com

mfg

Also ich hab die Erfahrung gemacht das breites Streuen von Werbung mehr Bettellinks vergütet als wenn du auf ein und der selben Seite 10k Klicks buchst. Wenn du 10.000 Klicks auf der selben Seite buchst, hast eben weniger "arbeit" als wenn auf mehreren Seiten die Links zum banner und URL einfügen musst usw. Achte in jedemfall auf den IP Reload des Bettellinks.
Was ich dir noch empfehlen kann ist www.earn-link.com

mfg

Vielen dank. Für die Infos ich werde mir mal die Seite vielleicht anschauen.

Ich nutze für Lose-Dieb.de Losebox.de (Forcedklick = 42 Lose).

Andere Werbenetzwerke haben bisher meine Kampagnen für Lose-Dieb.de gelöscht.

Ungefähr 30 - 40%. Rechnet sich aber durch den günstigen Preis immer noch.

Ich habe jetzt schon seit paar Tagen glaube dem 05.09 ca. 11.916 Forcedklicks gebucht, aber bis jetzt habe ich nur insgesamt laut der Statistik 2.916 Klicks bekommen.
Und das finde ich ziemlich wenig. Kennt ihr vielleicht noch andere Werbenetzwerke wo man Lose-Dieb, Kingbettler oder Earn-Link bewerben darf?
Habe ein wenig was über die SuFu versucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

Wenn sie sie kennen werden sie sie dir wohl eher nicht verraten - jeder weitere Konkurrent schmälert den eigenen Erfolg. ;)

Hat hier jemand Erfahrungswerte über Sponsorennetzwerke?
Klappt das oder bleibt man auf den Unkosten sitzen?

Hab jetzt mal 10.000 Views gebucht, wills aber jetzt wissen, unentspannt wie ich immer bin :mrgreen:

Also wenn du 10.000 Views gebucht hast dann machst du 100% Verlust.
Wenn du, aber Klicks meinst, dann machst du wahrscheinlich Gewinn.

Aber ich habe auch noch eine frage.
Ich will meinen Link von Infernoslots als PaidBanner auf verschieden Loseseiten und 1 - 2 Werbenetzwerken bewerben.
Daher wollte ich mal fragen auf welcher Loseseite das gut geht also, dass man nicht 2 Jahre braucht damit die alle aufgebraucht sind.
Es sollte, aber höchstens 600 Lose pro Klick Kosten.

Lg

Uh meinte ja Klicks, verschrieben... :mrgreen:

Also Erfahrungswerte kann ich dir morgen/übermorgen geben, wenn meine Klicks in 3 Werbenetzwerken abgebaut sind.