[S] werbefinanzierten stabilen! Webserver

vefahr

Active member
ID: 252279
L
14 August 2006
27
0
Hallo,
ich suche für den Fanclub vom TSV Hergensweiler einen kostenlosen Webspaceanbieter. Wen nicht anders möglich ist nichts gegen ein Werbepopup oder Werbelayer einzuwenden.
Dieser sollte jedoch nicht auf jeder einzelnen unterseite auftauchen ;-)

Das wichtigste ganz kurz:
- kostenlos
- 24h am Tag, Rund um die uhr erreichbar!!!
- Traffic sollte 1-2GB aufwärts verfügbar sein
- FTP upload für Viedos, Fangesänge, ...

Bitte antwortet mir nur, wen ihr auch wisst, das der anbieter diese Kriterien erfüllt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Um aufs Thema wieder zurück zu kommen:

www.kilu.de

- 100% kostenlos & werbefrei
- Volle PHP/MySQL Unterstützung
- sofort verfügbar
- 1000 MB Speicherplatz (auf Wunsch mehr)
- Unlimited Traffic
- Live Support
- Voller FTP Zugriff
- WebFTP <-- bearbeiten Sie Ihre Homepage online!
- Subdomain user.kilu.de
- Domain aufschaltbar
- Erstklassiger Support & große Community

EXTREM GUTER WEBHOSTER :D :D :D

will da jetzt nicht extra mitdiskutieren, aber ist dir vllt. in den sinn gekommen, das nicht jeder admin die page für sich macht, sonder für einen sozialen zweck?
z.b.: Vereinsseite, Spendenaktion, etc... ?
Ich meine für solche zwecke sollte der der die arbeit trägt nicht auch noch die kosten tragen. Es ist schön und gut wen man Sponsoren für soetwas findet (z.b. einen gratis webhoster der werbung einbindet).

Um aufs Thema wieder zurück zu kommen:

www.kilu.de

- 100% kostenlos & werbefrei
- Volle PHP/MySQL Unterstützung
- sofort verfügbar
- 1000 MB Speicherplatz (auf Wunsch mehr)
- Unlimited Traffic
- Live Support
- Voller FTP Zugriff
- WebFTP <-- bearbeiten Sie Ihre Homepage online!
- Subdomain user.kilu.de
- Domain aufschaltbar
- Erstklassiger Support & große Community

EXTREM GUTER WEBHOSTER :D :D :D

vielen dank, der sollte mir fürs erste weiterhelfen ;-)

gerade bei vereinen,

will das jeder, aber fuers bezahlen fuehlt sich niemand zustaendig.

so gesehen, verstehe ich den thredersteller, anders gesehen, frage ich mich, wie sieht das aus, eine vereinspage mit freehosterdomain?

niemand, der etwas auf seinen verein haelt, wird leute auf diese page schicken, sehr wenige zufaellige besucher, werden diesem verein, gute aussenarbeit zugestehen.

eigentlich schade, dass man sich fuer die einsparung dieser paar euro, der laecherlichkeit preis gibt, anstatt seinen verein richtig zu praesentieren.

gruss

peter

Ist der Verein so arm das er keine 10 Euro im Jahr überhat?

Dann verstehe ich es

:D der Verein hat das sicher,
der neugegründete Fanclub dagegen verlangt keine "mitgliedsgebühren" und keiner will alleine in die tasche greifen ;-)

auserdem den webhoster mit meinen anforderungen verlangt bestimmt mehr als 10€ pro jahr ;-)

und wir wollen uns ja nicht ewig auf einem kostenlosem webspaceanbierter rumtreiben. sobald wir einen sponsoren (evtl. der verein, wer weis) gefunden haben, ziehen wir um auf einen "richtigen" server ;)

und wie es der zufall so will bin ich auf der suche nach angeboten was richtige server angeht, damit wir unseren sponsoren schonmal ein preisangebot machen können :p

falls ihr einen guten anbieter wisst, nur her damit :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=545380

gerade bei vereinen,

will das jeder, aber fuers bezahlen fuehlt sich niemand zustaendig.

so gesehen, verstehe ich den thredersteller, anders gesehen, frage ich mich, wie sieht das aus, eine vereinspage mit freehosterdomain?

niemand, der etwas auf seinen verein haelt, wird leute auf diese page schicken, sehr wenige zufaellige besucher, werden diesem verein, gute aussenarbeit zugestehen.

eigentlich schade, dass man sich fuer die einsparung dieser paar euro, der laecherlichkeit preis gibt, anstatt seinen verein richtig zu praesentieren.

gruss

peter

wäre in meiner letzten antwort ja auch gleich mitgeklärt ;-)
und auch aus diesem grund wie du ihn nanntest haben wir vor auf einen kostengebundenen webserver umzuziehen.

(achja, .de domains gibt es berteits auch kostenlos www.domain-zu-verschenken.de)

wäre in meiner letzten antwort ja auch gleich mitgeklärt ;-)
und auch aus diesem grund wie du ihn nanntest haben wir vor auf einen kostengebundenen webserver umzuziehen.

(achja, .de domains gibt es berteits auch kostenlos www.domain-zu-verschenken.de)

nicht wirklich :)

nur ein grund, warum sie die beantragte domaine ablehnen koennen:
- wir erwarten nicht, dass die Webseite die für die Refinanzierung erforderliche Besucherzahl erreicht-.

also nichts mit geschenkt :)

da ich hier keine hostinggeschaefte abwickle, kannst du mich gerne per pn kontaktieren.

gruss

peter

www.uttx.net schrieb:
uttx.net stellt dir gratis Webspace mit MySQL, PHP, FTP-Zugang und 150MB Speicherplatz zur Verfügung. Selbstverständlich bieten wir dieses Service 100% kostenlos an.

Deine Registrierungsdaten werden nur bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben oder weiterverkauft. Somit erhältst du keine Spam-Mails oder Werbe-Mails.

Die Features im Überblick (PHP-Package):

Aber achtung:

Nicht erlaubte Dateiendungen:
Code:
.mp3
.mp4
.iso
.exe
.pif
.wav
.ogg
.cda
.avi
.wma
.wmv
.mov
.mpg
.mpeg
.bin
.cab
.zip
.asx
.torrent

Falls noch Webspace gesucht wird...

kann dir auf meinen server kostenlos platz anbieten! als gegenzug einfach in deiner page nen Layer von Layerads einbinden von mir denn ich dir dann bereit stelle!!

ich habe einen leistungsstarken root server über den traffic kann man sich einig werden kann dir 5GB frei/monat anbieten. alles andere wenn du fragen hast per pn!!

mfg