(S) Webspace

chris88

Mitelloser Nutzer
ID: 99260
L
18 Mai 2006
251
9
Hallo,

folgendes brauche ich:

Space: ca. 500mb
Traffic: sehr sehr viel, weil videos von mir hochgeladen werden sollen
ftp-zugänge: min. 2
Php und den ganzen kram
so was wie subdomains sollten eigentlich unbegrenzt zur verfügung stellen, sie kosten den hoster ja nichts und wenns dann doch nur auf 100 beschränkt ist, dann ist doch auch egal, so viele braucht man eh nicht.

Wie viel möchtest du monatlich ausgeben?

also, ich wollte auf keinen fall mehr ausgeben als für das angebot hier
https://webhostone.de/webpaket_ueb_all.html?PHPSESSID=eabfece4603b1c138f5d458044a370fa
für 10 euro monatlich, das ist schon fast perfekt, das mit dem traffic ist natürlich ideal, nur habe ich mir alternative lösungen wegen trafficreduzierung angeguckt und mehr als 1gb brauche ich eigentlich nicht.
also, was günstigeres mit den gleichen voraussetzungen und ich bin zufrieden :)

Also grob gesagt ein Paket mit

1,5 GB Speicher
1 GB Traffic
3 .de-Domains
100 Subdomains
1 MySQL-Db, 1 Cronjob

?

1GB Traffic - hmm dann reize mal deinen Space voll aus und lade alleine die 1,5 GB hoch per ftp und schon zahlste drauf.

Joa, macht auch keinen Sinn, wenn da Videos drauf sind..

Ich würd ja mal bei all-inkl. schaun, da haste für nen paar Euro im Monat 1Gb Speicher und 25 Gb Traffic, das ist schon einiges mehr..

Btw. Meld dich mal bei Interesse..

Joa, macht auch keinen Sinn, wenn da Videos drauf sind..

Ich würd ja mal bei all-inkl. schaun, da haste für nen paar Euro im Monat 1Gb Speicher und 25 Gb Traffic, das ist schon einiges mehr..

Btw. Meld dich mal bei Interesse..

stimmt:) ich bin schon lange bei all-inkl.com die sind echt klasse. Bin froh das ich bei denen bin.

www.adm24.de

schnell, zuverlässig, erreichbarer support via tele... freundlich, verschiedene pakete, bei 0,65€ je monat ist anfang UNBEGRENZT Traffic bei jedem paket

Kostenlos
www.daccurso.de

Speicherplatz 500MB
Traffic im Monat 10GB
Subdomains 300
Pop3 Postfächer 500
Email Adressen 500
Autoresponsoren 500
My-Sql Datenbanken 150
FTP Benutzer 150

mfg table1

Zuletzt bearbeitet: