[s]Webhosting oder Server für VMS

citystrolch

Active member
ID: 2119
L
17 Mai 2006
36
1
Hallo

Ich Suche Webspace oder würde mich auch an kosten eines Servers Anteilmäßig beteidigen.

ftp,mysql,php,
1 Domain
Traffic 25 GB
Speicher ab 20 MB
1-3 Monate Kündigungsfrist
Kosten <= 25.- EUR mtl

für ein optimiertes VMS-Script.

Unnütze anfragen wurden entfernt und DB Anfragen mit Index abgerufen.
Einige kleiner Sachen sind zwar noch zu optimieren aber diese sind momentan kaum genutzt.

Momentan liegen 2 Projekte auf einen Server (steht mir aber nicht zu)
1 VMS- Script
15 Crons über 2 Stunden verteilt
aufruf 1 Crons aller 2 Stunden
DB reinigung aller 2 Stunden
User aktivität ca 10 im Schnitt

1 Klick4Win-Script + Paid4Bereich
15 Crons
über 1 Stunde verteilt
aufruf 1 Crons aller 1 Stunden
DB reinigung aller Stunden
1x tägl
User aktivität ca 5 im Schnitt

(zwangsverschiebung)
zusammen ist die Auslastung laut meines Hosters im Normal Bereich(bis 1) mit einigen(ca5 am Tag) kleinen Spitzen von ca 2 fach über Normal (ohne Optimierung ab 2 Aufwärts bis 8 ständig)-
Am Wochenende liegt die Last bei ca 1-2 durchgehend was meinen Hoster aber missfällt.

Problematik ist auch das ich ab und an feststelle das User meinen AGB's sind Müll und dann machen was Sie wollen (Auto-BT usw.) Wenn ichs festestelle kann ich dies ändern aber ich kann meinen Hoster natürlich nicht die Garantie geben das ich das permanent 24h am Tag überwache und gegen Missbrauch tätig werde

Da beides Klickseiten sind und mit eigen DB arbeiten vermute ich mal stark das ich locker im zumutbaren wäre wenn ich 1 Projekt woanders hoste.

Bei Weiteren Fragen stehe ich gern Zurverfügung

von mir wurde das VMS weitgehendst optimiert.

ich soll umziehen da ich meinen Hoster nicht zu sichern kann das ich mit beide Projekten (liegen zusammen auf einen Server) ständig auf normal bleibe.
Vor allem Wochenende wo es nun mal Normal ist das Im Web allgemein mehr Los ist wie unter der Woche

Sie hat ein Grafisches Monitor Toll bei 8 Ist der Server gecrasht diesen Wert erreiche ich nun mittlerweile gar nicht max 2,4 und das wiegesagt vereinzelt.

Ein Server steht mir da auch nicht zu hat sie aus Toleranz gemacht um die anderen Kunden vor mir zu schützen.

Leider weiß ich nun auch nicht ob es bloß noch ein Vorwand ist um mich loszuwerden :( Die genauen zeiten der Spitzen konnte mir jedenfalls nicht mittgeteilt werden

Moin Moin, ich besitze einen Server mit einem AMD Athlon 64 3700+, 2 GB RAM, 600 HDD, 1 Gbit/s geswitcht usw.

Habe derzeit schon einige sollcher Projekte online. Auf Wunsch kann auch ein Test-Account erstellt werden, um einmal alles zu testen.

Schönen Tag noch!
boCKY

sorry für OT aber mich würde mal gerne wissen wie du auf 600 GB HDD kommst... weil "an einem stück" bekommst du nur 500 oder 750, als 2x300 (bzw. 2x320) wärs ja machbar aber so wie du das schreibst könnte man vermuten das du nen Raid 0 verwendest was für nen webhosting server tödlich wäre ;)

kannst mir ja mal ne PN dazu senden das verwirrt mich gerade etwas...

hier die VMS Spezis: www.euro-webhosting.de

die kennen das script, können Server und Webspace individuell einstellen wie es gebraucht wird und sind zudem sehr zuverlässig und klasse.
Bin auch schon sehr lange Kunde dort.

Ist aber schon sehr teuer, bei loomes.de zum beispiel ist bei allem billiger, teilweise bis zu ca. 60%!
Und da stimmt auch der Service und alles, bin da auch mit 15 Domains etc.