citystrolch
Active member
- 17 Mai 2006
- 36
- 1
Hallo
Ich Suche Webspace oder würde mich auch an kosten eines Servers Anteilmäßig beteidigen.
ftp,mysql,php,
1 Domain
Traffic 25 GB
Speicher ab 20 MB
1-3 Monate Kündigungsfrist
Kosten <= 25.- EUR mtl
für ein optimiertes VMS-Script.
Unnütze anfragen wurden entfernt und DB Anfragen mit Index abgerufen.
Einige kleiner Sachen sind zwar noch zu optimieren aber diese sind momentan kaum genutzt.
Momentan liegen 2 Projekte auf einen Server (steht mir aber nicht zu)
1 VMS- Script
15 Crons über 2 Stunden verteilt
aufruf 1 Crons aller 2 Stunden
DB reinigung aller 2 Stunden
User aktivität ca 10 im Schnitt
1 Klick4Win-Script + Paid4Bereich
15 Crons
über 1 Stunde verteilt
aufruf 1 Crons aller 1 Stunden
DB reinigung aller Stunden
1x tägl
User aktivität ca 5 im Schnitt
(zwangsverschiebung)
zusammen ist die Auslastung laut meines Hosters im Normal Bereich(bis 1) mit einigen(ca5 am Tag) kleinen Spitzen von ca 2 fach über Normal (ohne Optimierung ab 2 Aufwärts bis 8 ständig)-
Am Wochenende liegt die Last bei ca 1-2 durchgehend was meinen Hoster aber missfällt.
Problematik ist auch das ich ab und an feststelle das User meinen AGB's sind Müll und dann machen was Sie wollen (Auto-BT usw.) Wenn ichs festestelle kann ich dies ändern aber ich kann meinen Hoster natürlich nicht die Garantie geben das ich das permanent 24h am Tag überwache und gegen Missbrauch tätig werde
Da beides Klickseiten sind und mit eigen DB arbeiten vermute ich mal stark das ich locker im zumutbaren wäre wenn ich 1 Projekt woanders hoste.
Bei Weiteren Fragen stehe ich gern Zurverfügung
Ich Suche Webspace oder würde mich auch an kosten eines Servers Anteilmäßig beteidigen.
ftp,mysql,php,
1 Domain
Traffic 25 GB
Speicher ab 20 MB
1-3 Monate Kündigungsfrist
Kosten <= 25.- EUR mtl
für ein optimiertes VMS-Script.
Unnütze anfragen wurden entfernt und DB Anfragen mit Index abgerufen.
Einige kleiner Sachen sind zwar noch zu optimieren aber diese sind momentan kaum genutzt.
Momentan liegen 2 Projekte auf einen Server (steht mir aber nicht zu)
1 VMS- Script
15 Crons über 2 Stunden verteilt
aufruf 1 Crons aller 2 Stunden
DB reinigung aller 2 Stunden
User aktivität ca 10 im Schnitt
1 Klick4Win-Script + Paid4Bereich
15 Crons
über 1 Stunde verteilt
aufruf 1 Crons aller 1 Stunden
DB reinigung aller Stunden
1x tägl
User aktivität ca 5 im Schnitt
(zwangsverschiebung)
zusammen ist die Auslastung laut meines Hosters im Normal Bereich(bis 1) mit einigen(ca5 am Tag) kleinen Spitzen von ca 2 fach über Normal (ohne Optimierung ab 2 Aufwärts bis 8 ständig)-
Am Wochenende liegt die Last bei ca 1-2 durchgehend was meinen Hoster aber missfällt.
Problematik ist auch das ich ab und an feststelle das User meinen AGB's sind Müll und dann machen was Sie wollen (Auto-BT usw.) Wenn ichs festestelle kann ich dies ändern aber ich kann meinen Hoster natürlich nicht die Garantie geben das ich das permanent 24h am Tag überwache und gegen Missbrauch tätig werde
Da beides Klickseiten sind und mit eigen DB arbeiten vermute ich mal stark das ich locker im zumutbaren wäre wenn ich 1 Projekt woanders hoste.
Bei Weiteren Fragen stehe ich gern Zurverfügung