[S]uche Partnerprogramm

MarcCHM

That's Me^^
ID: 258400
L
22 Mai 2006
1.044
35
Hallo,

Ich suche ein Partnerprogramm was ich bewerben kann...

Dieses Partnerprogramm würde ich gerne über eine Weiterleitung der Domain bewerben....

Gibt es sowas? und sind dort gute Verdineste möglich?

Gruss,
MarcCHM

Was genau suchst du denn? Partnerprogramme gibt es nämlich viele, vor allem zu vielen verschiedenen Themen. Und jedes zahlt anders, deswegen ist es schwer zu sagen, was du verdienen kannst, wenn du keine genaueren Informationen angibst, was du suchst.

Was genau suchst du denn? Partnerprogramme gibt es nämlich viele, vor allem zu vielen verschiedenen Themen. Und jedes zahlt anders, deswegen ist es schwer zu sagen, was du verdienen kannst, wenn du keine genaueren Informationen angibst, was du suchst.

Hi

Partnerprogramme im Bereich Shopping oder Spiele... wären für mich interessant... es gibt da ja auch vielleicht welche die schon ein Portal haben das man bewerben kann...

Gruss,
MarcCHM

affili.net finde ich persönlich sehr gut. Dort findest du viele Partnerprogramme zum Thema Shopping und Spiele. Und die zahlen auf jeden Fall aus, hab dort schon selber einige Auszahlungen erhalten :). Verdienst dort ist auch gut, wobei es natürlich darauf ankommt, welche Programme du bewirbst - und auch wo du diese bewirbst.

Ich empfehle dir mal Zanox, da kannst du mit Shop@ sogar einen eigenen Shop mit Millionen Artikeln eröffnen. Die Produkte stammen von Quelle, Otto und Co, du bekommst für die verkäufe deine Provisionen und hast keine Arbeit ausser bewerben.
Im Deinem Fall (einfache Domainweiterleitung auf einen Partner) fände ich das die beste Lösung für dich.

Ansonsten kann ich auch Adbutler und CommissionJunction empfehlen