[S]uche billiges Handy

daniboon

SuB > 75% *stöhn*
ID: 112086
L
12 Mai 2007
972
109
Guten Morgen,

ich suche für meine zweite Simkarte ein billiges Zweithandy. Es muss nichts weiter können, nur telefonieren und SMS schreiben sollte damit möglich sein.

Lieferumfang: Handy (simlockfrei) + Ladeteil :)

Ausgeben möchte ich maximal 25 EUR inkl. Versand, freue mich auf Eure Angebote.

Mfg
Daniel

Tip: Geh zum nächsten Media-Markt oder Weltbild-Laden und frag da nach dem Samsung C 260 oder dem Motorola F 1. Die liegen in dieser Preisklasse. Garantie inklusive.

Gibt es auch im Kaufhof (Saturn). Es gibt schon Handys die kosten 10€ und haben sogar noch eine Guthabenkarte mit 10€ drauf :ugly:.

Das Samsung bei Weltbild und MediaMarkt hat KEINEN SIM-Lock. Hab meinem Sohn eins von MediaMarkt gekauft und bin sehr zufrieden.

hast du bei ebay geguckt?
da gehen sogar kamera handys ohne simlock für 20-30€ weg
musst nur richtig gucken. Aber halt gebraucht ;)

hier ein tipp: such bei ebay nach den Samsung SGH S100
da gibts eine auktion 25€ sofortkauf + 7euro versand
Das handy ist neu

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die haben dann aber nen Sim-Lock. Gesucht ist hier aber wohl ein Handy, in das man jede beliebige Karte reintun kann. ;)

Ich denke mal wenn er als Beispiel eine T-Mobile SIM Karte als Zweitnummer hat reicht ein T-Mobile Sim-Lock Handy vollkommen aus da dort ja alle D-1 SIM Karten eingelegt werden können.

Das Samsung bei Weltbild und MediaMarkt hat KEINEN SIM-Lock. Hab meinem Sohn eins von MediaMarkt gekauft und bin sehr zufrieden.

Danke für den Tipp - genau das habe ich gestern gemacht und da ich wie gesagt nur telefonieren und SMS schreiben möchte, reicht das Handy vollkommen aus :)

mfg
daniboon

P.S. Ich wollte hier nach einem gebrauchten Handy fragen, da ich das schon einmal getan habe und für wenig Geld ein gutes Handy bekommen hatte. Bei eBay habe ich leider schonmal negative Erfahrungen machen müssen, was die Funktionalität anging...

P.P.S. Suche erledigt :ugly: :mrgreen: