IamTheDj Programmierer 4 Oktober 2006 1.738 105 1 Juli 2007 #1 Hallo! Ich suche ein Tool wo ich ein bestimmtes Programm um eine bestimmte Zeit automatisch öffnen und schließen kann. Kennst jemand so eines? mfg Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2007
Hallo! Ich suche ein Tool wo ich ein bestimmtes Programm um eine bestimmte Zeit automatisch öffnen und schließen kann. Kennst jemand so eines? mfg
IamTheDj Programmierer 4 Oktober 2006 1.738 105 1 Juli 2007 #2 Ich habe sowas ähnliches gefunden was ich gesucht habe. Habe ein tool gefunden das um eine bestimmte Zeit ein Programm aufmacht und eins das um eine bestimmte Zeit den PC/Laptop herunterfährt. Sollte jemand auch interesse an so etwas haben kann er mir gern eine PN senden. mfg
Ich habe sowas ähnliches gefunden was ich gesucht habe. Habe ein tool gefunden das um eine bestimmte Zeit ein Programm aufmacht und eins das um eine bestimmte Zeit den PC/Laptop herunterfährt. Sollte jemand auch interesse an so etwas haben kann er mir gern eine PN senden. mfg
Marty PAUSIERT ID: 48115 28 April 2006 13.085 1.085 4 Juli 2007 #3 Welches Betriebssystem? Linux? Dann Cronjob machen. Windows? Über geplante Tasks. Marty