[S] Suche schwarze Hose

Ja das dacht ich mir auch ^^ aber sie sollte halt locker sitzen, und wo findet man so ne hose? also lässiger als normale jeans ^^

Ich glaube da solltest keine Jeans nehmen, sondern eher Stoff, kann ja a bisschen a groberer Stoff sein.

Am besten für sowas mal in Skaterläden gehn....also TerraX, Titus (falls dir das was sagt, denn ich weiß nicht, ob sie überall gibt)

Ich glaube da solltest keine Jeans nehmen, sondern eher Stoff, kann ja a bisschen a groberer Stoff sein.

Am besten für sowas mal in Skaterläden gehn....also TerraX, Titus (falls dir das was sagt, denn ich weiß nicht, ob sie überall gibt)
Titus sagt mir was!

Danke ich schau da mal rein ^^ im internet

einfach ein "wenig" größer kaufen ;)

hauptsache was geschrieben oder? Ich brauch hilfe, und kein Clown

omg

omg wenn man keine Ahnung hat.... Die Hosen haben eine Länge und einen Umfang. Einfach 1 oder 2 länger kaufen bzw. im Umfang 1 oder 2 Nummern mehr, dadurch ist das alles lockerer. Und wozu gibs nen Gürtel? -.- Naja kannst ja noch nach deiner Hose suchen, oder Frag einfach dein Mutti vielleicht näht sie dir ja eine....

omg wenn man keine Ahnung hat.... Die Hosen haben eine Länge und einen Umfang. Einfach 1 oder 2 länger kaufen bzw. im Umfang 1 oder 2 Nummern mehr, dadurch ist das alles lockerer. Und wozu gibs nen Gürtel? -.- Naja kannst ja noch nach deiner Hose suchen, oder Frag einfach dein Mutti vielleicht näht sie dir ja eine....

Wie oben schon steht such ich keine jeans wo man größer kaufen kann, nicht einfach posten sondern LESEN!

Wer das tut is klar im vorteil.

Also oben hat doch der Herr schon es auf den punkt gebracht das es sich um stoff hose handelt und diese bei titus usw gibt.

Sehr teuer aber genau solche such ich :D

Danke und schluss ^^