Ich suche in erster Linie Games für meine sis (15).
Sie hat sich schon bei Prizee angemeldet, aber da sin nur wenig gute Games dabei (un die kann man ja nur 1 ma am Tag spielen).
Bei king.com kann man zwar gegen user spielen und andre lustige kleine Games spielen, aber es läuft auf ne kostenpflichtige Mitgliedschaft hinaus (ok, man kann als Testspieler mit "Spiel"geld zocken, aber von so was wolln wir uns distanzieren
)
Daher meine Frage an euch: Kennt ihr Spieleseiten, wo man ohne irgendwelche (versteckten) Kosten ne große Auswahl an tollen, lustigen Spielen hat? Gerne auch uservsuser?
Gruß
ldog
Sie hat sich schon bei Prizee angemeldet, aber da sin nur wenig gute Games dabei (un die kann man ja nur 1 ma am Tag spielen).
Bei king.com kann man zwar gegen user spielen und andre lustige kleine Games spielen, aber es läuft auf ne kostenpflichtige Mitgliedschaft hinaus (ok, man kann als Testspieler mit "Spiel"geld zocken, aber von so was wolln wir uns distanzieren
)Daher meine Frage an euch: Kennt ihr Spieleseiten, wo man ohne irgendwelche (versteckten) Kosten ne große Auswahl an tollen, lustigen Spielen hat? Gerne auch uservsuser?
Gruß
ldog
Wir sin schon am ausprobieren