[S] spezielles Ftp Programm

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
Ich weis nicht wo es genau hinsoll aber hier passt es am besten.

Ich hab auf meinem Space paar Sachen liegen die gelöscht werden sollten

das Problem ist das in den ordner die mitlerweile leer sind nur eine .htacces datei liegt und dadurch kann ich den Ordner nicht löschen.

Mit welchem FTP Programm kann ich die dateien den sehen und löschen weil meins zeigt mir die nicht an :-?

Reinhard69 schrieb:
WSFTP LE löscht leider keine Ordner, wenn sich etwas darin befindet.
Du kannst aber die .htaccess-Datei rauslöschen.

Bei WS_FTP LE muss man vorher im Filter ".htaccess" eingeben, damit die Datei sichtbar wird.

Abgesehen davon dass es in der Konsole (linux/windows) eh schneller gehen würde als ein neues Programm zu holen, möchte ich nur anmerken, dass WSFTP durchaus Ordner+Unterodner löschen kann, auch wenn Dateien drin sind. Es gibt einen Halen den man in den Einstellungen erst setzen muss, diese nennt sich "auch nicht leere Verzeichnisse löschen".

@thhacker wozu so umständlich mit telnet? ftp geht doch auch. UND man muss nicht mal den Port angeben xD

Also bei den Meisten FTP-Programmen muß man nur vorher den Filter einstellen, damit die htaccess angezeigt wird, dann kann man Problem los löschen.

Dabei ist die Anleitung im Hinweistext der kommt wenn man nicht leere ordner löschen möchte entahlten... na ja aber ich bin eh kein Freund von Ispswitch *gg*

Und zur Not, was immer gehen solle:

URL im Browser: ftp://user:passwort@server Wenn es nicht gerade der Firefox ist sondern Konquerer oder Explorere kann man da auch Verzeichnise löschen :)

Ich dank euch alle bin den müll endlich los 8)

Hatte vorher perfect FTP benutz und der zeigt nichts an und hat nichtmal filter

Closed

ztk schrieb:
Es gibt einen Halen den man in den Einstellungen erst setzen muss, diese nennt sich "auch nicht leere Verzeichnisse löschen".
Soweit ich weiß, gibt es die Funktion aber nur in der kostenpflichtigen Pro-Version von WSFTP und nicht in der kostenlosen Light Edition.

anddie

und Filezilla kann aller am besten :ugly: :LOL:
Verzeichnis lokal oder remote dern Ordner anklicken und ENTF drücken oder rechte Maustaste und löschen ;)
Und .htaccess und .htpasswd sieht man natürlich ;)

Also ich empfehle FlaschFXP oder LeechFTP beide TOP

beide können mit .htaccess/htpasswd umgehen

bei LeechFTP kannste komplette Verzeichnisse Rekusiv löschen!