[S] Southside (Huricane) Festival Karte *billig*

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
GUten Tag,

ich suche eine karte für das Southside Festival (Huricane im Süden) billig.

Vor dem Eingang sind immer leute die ihre Karten für 30-50 € verkaufen, vielleicht finde ich auch hier jemand der nicht hin kann und sie los haben will.

Preislich dachte ich so an 40 € verhandelbar nach oben und unten ^^

Also ich würde auch mehrere Angebote annehmen da meine Kollegen auch gerne mitgehen würden.

Vielleicht findet sich hier ja jemand

mfg

Nichts für ungut, aber wer verkauft dir hier für so wenig Geld ne Karte, wenn er sie bei Ebay für nen Hunderter los wird? Die vorm Festival sind ja froh, dass sie im letzten Moment die Karte nicht wegschmeissen müssen, wenn sie die nicht mehr brauchen.

Naja ich hoffe trotzdem, dass du fündig wirst. Vielleicht treffen wir uns ja, ich hab meine Karte schon.:D :biggrin: :mrgreen:

Naja ich geh rock am ring ^^ war letztes jahr southside und vor letztes ^^

aber dieses jahr kommt mir einfach zu viel ehmmm gesox :D

naja aber 50 € oder so ^^ wäre schon klasse :D

Wie gesagt für 50 € wirst du nichts bekommen. Letztes Jahr waren die Preise als es ausverkauft war teilweise über das doppelte vom normalen Preis angestiegen!
Hatte mir extra eine Karte mehr gekauft damit ich so wieder den Preis vom Festival reinbekomm, weil es ist jedes Jahr so das die Preise so sehr ansteigen!
Es gibt auch Leute die die ganzen Karten aufkaufen gleich so 200-300 Stück und dann bei Ebay verticken sobald es ausverkauft ist!
Kurz vorm Festival sind letztes Jahr dann die Preise wieder rapide gefallen weil viele Massenkäufer auf ihren Karten sitzen geblieben sind (bzw Angst davor hatten).

das wird auch dieses jahr passieren xD

Da sie sofort ausverkauft waren ^^ naja abwarten xD

versuchen kann mans