[S] Sony Ericsson ohne Simlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Mist gerade ebend zeigte das Handy meines Sohn EXITUS an und er braucht ein anderes. Sein Wunsch wäre wieder Sony Ericsson mit Cam,MP3 Player,Speicherkarte und es sollte ihm gefallen.
Tja Preislich weiss ich nicht muss man sehen anhand des Alters und obs ihm gefällt. Also bitte Angebote per PM oder besser per Mail wegen Fotos vom Handy.

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ein K800i mit Ladekabel bieten, ist ca. 2 Jahre alt und hat leichte Gebrauchsspuren. Preis wäre ~80€ VBH

Hallo.
Also was ist noch alles bei, Speicherkarte,Verbindungskabel zum PC, Anleitung und und und?? Mein Sohn meint 80,- ist ne menge weil schon 2 Jahre Alt und natürlich Gebrauchsspuren hat. Erzähl mal was noch bei ist und mach mal Fotos von den Spuren.

Gruss Sascha

Es ist noch das USB-Ladekabel, ein Halteband (Leder) und die Anleitung sowie die Original Verpackung dabei. Speicherkarten gibt es nur zum zukaufen und die die hab brauche ich noch.

Bilder, sind jetzt nicht die besten aber ich hoffe man erkennt alles.

Also noch mal als Beschreibung: Hinten am Deckel sind die gröbsten Gebrauchspuren da ich es immer in der Hose getragen habe. Das Display hat keine nennenswerten großen Kratzer und auf der Hülle ist auch nur einer oben recht neben dem Display.

Versand ist im Preis mit drin ;) und wenn dir der Preis nicht gefällt mach eben ein Gegenangebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.