[S]Sony Ericsson Handy

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo ich suche ein Sony Ericsson Handy. Es sollte noch funktionieren, eine Kamera besitzen, man sollte eine SD Karte reinstecken können und über Bluetooth verfügen außerdem auch über einen Anschluss das ich das Handy mit dem PC verbinden kann. Und das ich ein Headset + Ladekabel gleichzeitig anschliessen kann. Wer hat was für mich?

Angebote per PN, ICQ oder hier

Bietet ruhig mal alles an.

Bezahlung per PP oder Überweisung

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht SD-Karten Adapter, wo man dann Sony Speicherkarten reinstecken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Speicherkarte ja. Aber immer Memory Stick (pro/duo). Nicht SD oder Micro SD Card. SD-Card ist sowieso eher selten. MicroSD ist momentan in den meisten neuen drin.

Stimmt nicht Nightfire, es gibt einen Micro-SD auf Memory-Stick-Adapter, so einen nutze ich für meine PSP :) Unterstützt dann kein MagicGate, aber was solls...

Ich hätte hier ein rotes W910i - ob da ne SD-Karte auch läuft weiß ich nicht, aber ne 1GB Karte von Sony ist gleich mitdabei.

Ladeteil original und damit dein Wunsch nach Headset + Ladekabel gleichzeitig erfüllt, Bluetooth ebenfalls. Kopfhörer noch originalverpackt - Headset-Stecker ist normaler Anschluß, falls du normale Kopfhörer dranpacken willst.

2 MP Kamera ist auch dabei - Anschluss für PC-Kabel ist der gleiche wie Ladekabel und Headset - aber Kabel ist keins dabei. (Gibts aber billig in jedem Handyladen...).

Falls Interesse besteht, reden wir über den Preis :)

mfg
daniboon

PS: Gerät ist etwa 14-15 Monate alt, übliche Gebrauchspuren, sonst aber wie neu, da selten in Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein X1 Xperia. Komplett frisch verpackt.

8GB Speicherkarte dabei und Headset etc. alles inklusive.

Preis: 370 Euro, keine VB.

Bei Interesse PN, ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche.

hy

Habe ein Sony Ericsson K810 erst ein paar monatte alt.
Mußt mal schauen was da alles mit machen kannst, schau mal bei ebay und dann sag ob interesse ist.

LG wendler

Habe hier ein Sony Ericsson W595 Neu in OVP mit Zubehör inkl. Karte mit 2GB
bei Interesse einfach ne pn