S: Server anbieter mit 100Mbit Traffic Flat (ohne drosselung)

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
Hallo, domainfactory hat es ja vorgemacht, die bieten ihren kunden eine 100mbit flat an, ohne drosselung nach 1000 GB oder so.

kennt ihr noch mehr, die das machen?
Suche angebote bis max 150€ / mtl.

Wird sehr schwer, die meisten Anbieter haben dieses Konzept wieder weggeworfen, weil es schamlos ausgenutzt wurde (OTR-Portale)

ne flat zu solchen preisen haut nur hin wenn du genug leute an eine leitung hängst... ist da einer bei der die last auch wirklich zieht sehen alle anderen in die röhre... n preis von 150 euro je server ist sicher machbar aber nur: wenn genug kunden ne flat bestellen und genug server an einer leitung hängen... ist natürlich die frage ob man sich ne flat leitung mit 24-48 anderen leuten teilen will... da kann sich jeder aus rechnen was für den einzelnen server noch über bleibt... vor allem wenn dann ein user bei ist der der meinung ist "ich hab das drin also will ich auch 100% aus nutzen" ;)

100Mb Leitung

Ja die 100Mb leitung kriegt man z.B. im Bereich Köln über Netcologne....
Ich kenne zurzeit keinen güstigeren Anbieter der eien 100Mb leitung für 44.90€Anbietet....

Überleg mal was 10mbit/s sind... solang du nicht Rapidshare nachbauen willst sind 10mbit druchaus für ein Server geeignet.

wenn mir 10mbit reichen würden, würd ich nach 10mbit servern suchen :)

10mbit , das ist mir zu langsam
mein verbrauch meines servers:
Traffic 2.14 Mbyte/s

> und das sind deutlich mehr als 10mbit

Was wärst du denn bereit auszugeben (monatlich) für eine 100 Mbit-Anbindung und was wärst du bereit für den Gigabyte auszugeben?

Nebenbei bemerkt 200€ für 10Mbit bzw. 1000€ für 100Mbit sind normal. Dafür funkt dir da keiner zwischen :)

Oder suchst du einen Server der an einem 100Mbit Port mit anderen Servern angeschlossen ist und hoffst dass dir immer genügend übrig bleibt?