[S] Rat - guter Laptop?

hoti

Grafiker
ID: 191419
L
24 April 2006
654
109
Hey,
habe vor kurzem diesen Laptop bei Ateco entdeckt. Da ich ein Laptop suche, mit dem ich hauptsächlich Officeanwendungen erledigen will und nur ca. 600 Euro ausgeben wollte wäre das doch ein gutes Angebot. Das Einzigste was mir nicht gefällt ist, dass seine Akkulaufzeit leider nur ca. 1,5 Stunden und nicht 2,5 Stunden beträgt. Jetzt wollte ich euch einmal nach euerer Meinung fragen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Laptops von ASUS und deren Akkulaufzeit? Oder kennt ihr ein vergleichbar besseres Angebot?
MfG Hoti

Hey,
habe vor kurzem diesen Laptop bei Ateco entdeckt. Da ich ein Laptop suche, mit dem ich hauptsächlich Officeanwendungen erledigen will und nur ca. 600 Euro ausgeben wollte wäre das doch ein gutes Angebot. Das Einzigste was mir nicht gefällt ist, dass seine Akkulaufzeit leider nur ca. 1,5 Stunden und nicht 2,5 Stunden beträgt. Jetzt wollte ich euch einmal nach euerer Meinung fragen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Laptops von ASUS und deren Akkulaufzeit? Oder kennt ihr ein vergleichbar besseres Angebot?
MfG Hoti

von der qualität eher umstritten

besser zum geld rausschmeissen geht nicht meinst du wohl....
qualitative aspekte dürfen einem bei solchen geräten nicht wichtig sein - weil da wird man dann enttäuscht

würde persönlich ein HP-Gerät empfehlen - da ist die qualität super

selbst bevorzuge ich noch die hausmarke eines österreichischen computerhändlers mit stammsitz in wien

Wenn du wie gesagt um die 600 Euro investieren willst, würde ich dir zur DELL Vostro Reihe raten.

Da bekommt man für sein Geld gut verarbeitete und aufeinander abgestimmte Hardware mit vernünftigem Support, falls doch mal was schief läuft.

@ fuerstenfeld: was ist an dem Gerät besser?

@ WWEFL666: schaue ich mir mal an ;)

@ quantentunnel: hab schon ein paar interessante Laptops von HP gesehen. Hätteste einen konkreten Vorschlag?

@ mister_nu: schau ich mir auch mal an. Danke für den Tipp.

HP und gut

Also ich habe bereits mehrer HP Pavilion Laptops gehabt und meine Lebensgefährtin hat mehrer medion. Bei der Verarbeitungsqualität liegen welten. Der Medion tuts aber auch, wenn man abstriche beim Design und Verarbeitung machen kann. Ansonsten kann ich Dir die HP Pavilion Laptops nur emfehlen.