Du kommst leider zu spät. Ich tausche aber gern noch andere Punkte - schreib mir einfach eine PN.
----------------------------------------------------------
Aktion: Ihr bekommt DOPPELT so viele Punkte wie bei unten angegebenen Tauschkursen* (mit denen ihr aber bei gleichbleibenden Payraten auch schon Gewinn macht !!!)
*(bei Primera nur 30% mehr)
ACHTUNG: Nur noch bis zur Umrechnung bei Ewock!
-----------------------------------------------------------------------
Ich tausche jedoch nur gegen Punkte bei anderen Mailern, die hier aufgelistet sind. Ich hab auch die letzten Payraten der Mailer angegeben und einen Tauschangebot angegeben. Natürlich lass ich trotzdem noch gerne mit mir handeln, auch wenn ihr mit meinen Angeboten schon Gewinn macht! (Bei den Ewock bin ich von einer Payrate von 0,4 Cent / 50 Ewocks ausgegangen.)
Primusportal (Primusmailer, etc.): über 9000 Primera
Letzte Pay: 100 Primera = 1 Cent
Mein Angebot: 150 Primera = 100 Ewocks (statt 188 !!!)
Info-Mailer.at: über 1000 Punkte
Letzte Pay: ??? (glaub 10 Punkte = 0,1 Cent oder so)
Mein Angebot: 1000 Infomailerpunkte = 750 Ewocks !!!
Just-Mails: über 720 Justys
Letzte Pay: Mit Justys kann man am 10-Euro-Gewinnspiel teilnehmen; 1 Justy = 1 Gewinnspielteilnahme. Mit 720 Justys also 720-fache Gewinnchance auf 10 Euro!
Mein Angebot: 720 Justys = 720 Ewocks
Punktestand und Payraten vom 27.06.2006.
Postet bei Interesse einfach hier oder schreibt mir eine PN oder per ICQ!
Ich tausche gern auch sehr kleine Beträge !!!
Mehr meinen Angeboten nicht traut (weil ich hier im Forum sehr selten bin), kann sich gern im Ewock-Forum umschauen, wo ich etwas aktiver bin, oder bei Ebay als catmandoo*
Angebotsende: 1. Juli 2006 (sobald bei Ewock.de umgerechnet wurde)
Tauschablauf: Überweist mir die Ewocks an CatmandOo und meldet euch (Forum, PN, ICQ) bei mir. Ihr erhaltet dann die Punkte eurer Wahl sofort
PS: Lose besitze ich keine.
----------------------------------------------------------
Aktion: Ihr bekommt DOPPELT so viele Punkte wie bei unten angegebenen Tauschkursen* (mit denen ihr aber bei gleichbleibenden Payraten auch schon Gewinn macht !!!)
*(bei Primera nur 30% mehr)
ACHTUNG: Nur noch bis zur Umrechnung bei Ewock!
-----------------------------------------------------------------------
Ich tausche jedoch nur gegen Punkte bei anderen Mailern, die hier aufgelistet sind. Ich hab auch die letzten Payraten der Mailer angegeben und einen Tauschangebot angegeben. Natürlich lass ich trotzdem noch gerne mit mir handeln, auch wenn ihr mit meinen Angeboten schon Gewinn macht! (Bei den Ewock bin ich von einer Payrate von 0,4 Cent / 50 Ewocks ausgegangen.)
Primusportal (Primusmailer, etc.): über 9000 Primera
Letzte Pay: 100 Primera = 1 Cent
Mein Angebot: 150 Primera = 100 Ewocks (statt 188 !!!)
Info-Mailer.at: über 1000 Punkte
Letzte Pay: ??? (glaub 10 Punkte = 0,1 Cent oder so)
Mein Angebot: 1000 Infomailerpunkte = 750 Ewocks !!!
Just-Mails: über 720 Justys
Letzte Pay: Mit Justys kann man am 10-Euro-Gewinnspiel teilnehmen; 1 Justy = 1 Gewinnspielteilnahme. Mit 720 Justys also 720-fache Gewinnchance auf 10 Euro!
Mein Angebot: 720 Justys = 720 Ewocks
Punktestand und Payraten vom 27.06.2006.
Postet bei Interesse einfach hier oder schreibt mir eine PN oder per ICQ!
Ich tausche gern auch sehr kleine Beträge !!!
Mehr meinen Angeboten nicht traut (weil ich hier im Forum sehr selten bin), kann sich gern im Ewock-Forum umschauen, wo ich etwas aktiver bin, oder bei Ebay als catmandoo*
Angebotsende: 1. Juli 2006 (sobald bei Ewock.de umgerechnet wurde)
Tauschablauf: Überweist mir die Ewocks an CatmandOo und meldet euch (Forum, PN, ICQ) bei mir. Ihr erhaltet dann die Punkte eurer Wahl sofort
PS: Lose besitze ich keine.
Zuletzt bearbeitet: