S: PS2,XBox-Spiele,Friends Staffeln und UMD PSP Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Moin.
Suche für meine Sammlung die oben beschriebenen Spiele, DVD´s und für die PSP solche UMD Filme. Bei den Spielen muss ich sagen einfach mal welche anbieten ABER denkt euch keine Traumpreise aus. Da man bei Ebay viele Schnapper machen kann solltet ihr Fair sein. Daher wäre es gut wenn jemand mehrere Spiele auf einmal anbietet auch wegen Versand.
Bei Friends such ich zur Zeit noch Staffel 5-10 in Deutsch und die sollten HEILE sein. Mit Versand biete ich pro Staffel max. 7-9 Euro am besten wäre wenn jemand gleich 2-3 auf einmal hat um Versandkosten zu sparen!
Angebote bitte per Mail mit euren Listen und Preisgedanken!

Gruss Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich habe einpaar ps2 spiele

Ich habe für dich :

Soccom Navy Seals II 13Euro
Socom I 10Euro
Dragon ball budokai 3 12euro
Dragon ball budokai 2 8euro
meld dich bei Interesse :D

Moin.
Also das Socom Navy Seals2 bekomm ich für nicht mal 9 Euro NEU also denke ich sind 13 zu viel :)
Und die anderen sachen sind nicht so der Renner sagt mein Sohn ausser evtl. das Dragon ball budokai 3 aber auch da geb ich keine 12,- aus
Danke fürs Angebot

Also ich biete dir für das Socom Navy Seals2, das Dragon Ball Budokai 3 und die Memocard mit Versand insgesammt 20,- Euro! Grund: Socom neu 9 Euro, 64MB Card neu 10 Euro und daher biete ich nur so wenig!

ohne Dragon ball dan mach ich es.

Socom ist sehr gut erhalten, anleitung hülle.
Ist fast wie neu.
Die karte ebenfalls

Dragon ball leider ohne anleitung und hülle geht nocht.
Aber dragon ball ist mir leider etwas mehr wert.

Tja dann wird das nix ich sage ja 64MB (überlege mal du hast nur 8MB) kostet 10,- NEU und das Secom nur 9,- aber ok wer net mag. Dann warte ich auf weitere Angebote!

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.