[S] preisgünstige .de Domain

tom37327

www.web-secret.de
ID: 311632
L
15 Februar 2008
74
8
Suche preisgünstige .de Domain, brauche keinen Webspace, ein Umleitung
genügt mir.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bitte keine .vu -die dauern bei der Umleitung ewig.

Danke

Tom

Ich hab bei 1&1 eine Domain mit Umleitung, vernachlässigbar günstig (ka, ein paar cent im Monat, 19 oder 29).

Korrigiere mich jemand wenn ich mich täusche, aber kostet eine .de Domain nicht immer € 6,-- pro Jahr?

und @ Dreamer: Mal ins kleingedruckte geguckt? :roll: Wohl nicht...

Korrigiere mich jemand wenn ich mich täusche, aber kostet eine .de Domain nicht immer € 6,-- pro Jahr?

Doch!
und schon Domains dort geholt und noch nie Probleme gehabt :ugly:
Was siehst du denn da, was dir zu Denken gibt?

Na zum Beispiel dieser Text hier:
* .de-Domain für nur 1,- € im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von 12,- €/Jahr. Gilt für maximal 10 .de-Neuregistrierungen oder Transfers pro Kunde. Aktion läuft bis 31.05.08.

Da wird man gelockt mit einem Euro pro Jahr, und danach darf man den Euro jeden Monat zahlen, was mal eben das doppelte des üblichen Preises ist. :evil:

Du kannst nach dem einen Jahr die Domain aber auch zu einem anderen Anbieter übertragen.
Dabei entstehen von Seitens United Domains absolut keine Kosten :ugly:

Ist mir aber auch egal, muss jeder selber entscheiden.

Also ich hab meine Domain seit 2,5 Jahren da geparkt und zahle 30 Cent pro Monat. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Vor der Mehrwertsteuererhöhung waren es 29 Cent pro Monat.