[S] Poster *dringend*

BlackSouL

heißt André
ID: 268478
L
7 Dezember 2006
344
21
HeeeY...
Ich suche ein Poster :ugly:
Das Poster ist aus der Yam und man sieht Martin Stosch...
34771560ba_thumb.jpg

Über Preis :mrgreen: kann man mal reden.
Es ist sehr dringend.. War bei einer Freundin und hab den Martin ein wenig angemalt... Naja sie fands nicht lustig.. :ugly: Ich will sie also mit nem neuen einfach überraschen das sie nicht mehr soo angepisst ist.

André

lade dir aus dem inet nen besseres bild von ihm und lass es dir auf posterjack oder so in 60*80 cm ausdruck hochglanz wird sie wesentlih glücklicher drüber sein und kost auch nur 12 € :)

Du solltest dich auf jeden Fall beeilen, der ist bestimmt nicht mehr lange "in". Vielleicht hat sie ja bald Geburtstag (da wär der Preis von Posterjack ok)? Oder du kannst die Bravo nachbestellen, frag da doch mal? Ansonsten gibt es noch einige (recht teure) Angebote bei Ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Super, du hast es versaut, aber deine Freundin ist dir keine 12 Euro wert. Kauf dir doch eine Flasche Jim Beam (ist billiger), und vergiß es. Also echt....*kopfschüttel*

Super, du hast es versaut, aber deine Freundin ist dir keine 12 Euro wert. Kauf dir doch eine Flasche Jim Beam (ist billiger), und vergiß es. Also echt....*kopfschüttel*

Soo ein Schwein bin ich auch wieder nicht xD
Ich kenn sie doch kaum xD

Ich such nur das blöde Poster von dem komischen Kerl :D

Soo ein Schwein bin ich auch wieder nicht xD
Ich kenn sie doch kaum xD

Ich such nur das blöde Poster von dem komischen Kerl :D

Ich wollte dich auch nicht nieder machen. Aber mußt du aus so nem Quark eine Diskussion anzetteln?

Geh hin, und entschuldige dich, das macht mehr Eindruck.
Sage einfach, daß du dich doof benommen hast, und daß es dir Leid tut. Damit schindest du mehr Eindruck, als mit einem Poster.

mal das poster weiter voll - vielleicht kommt ja was besseres raus - weil ich weiß ja nicht wer sich solche poster aufhängt - naja teenies....

nur du hast das poster versaut nu solltest du auch mit den konsikwenzen leben :mrgreen:

ja schweres deutsch ^^
probiers das nächste mal mit: 'Konsequenzen' :ugly:

Oder du kannst die Bravo nachbestellen, frag da doch mal?

Das wäre imo die beste Lösung. Geh in einen Kiosk, die bestellen dir die Bravo kostenlos nach und du zahlst nur den regulären Preis, also 1-2€ (kp, wie teuer die genau ist). Nachbestellungen dauern auch nur 2 bis 3 Tage, sofern die Zeitschrift nicht vergriffen ist, wovon ich mal nicht ausgehe.