(S) PCI Grafikkarte

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Ich hab seid langem problem mit meinem APG anschluss der is glaub beschädigt also muss ich auf PCI umsteigen.

Ich will mit der Grafikkarte gerne Counterstrike 1.6 und Source spielen. Und gerne Diablo 2.

Ich weiß ja nicht was ihr so habt.

Aber denke counterstrike und Diablo 2 sind keine Spiele die schon mit alten karten perfekt gelaufen sind wird das kein problem sein.

Preislich wäre natürlich so billig wie möglich perfekt. vllt schenkt mir ja sogar jemand ne alte Geforce 2 ^^ oder ne Fx5200.

jetzt mal gucken was ihr so habt^^

Ich hab seid langem problem mit meinem APG anschluss der is glaub beschädigt also muss ich auf PCI umsteigen.

Ich will mit der Grafikkarte gerne Counterstrike 1.6 und Source spielen. Und gerne Diablo 2.

Ich weiß ja nicht was ihr so habt.

Aber denke counterstrike und Diablo 2 sind keine Spiele die schon mit alten karten perfekt gelaufen sind wird das kein problem sein.

Preislich wäre natürlich so billig wie möglich perfekt. vllt schenkt mir ja sogar jemand ne alte Geforce 2 ^^ oder ne Fx5200.

jetzt mal gucken was ihr so habt^^

Bei Mediamarkt gabs letzten die FX 5200 für 19 € ;)

Ich habe 2 FX5200 als Ergänzung für mein Multimonitorsystem im Rechner, die reichen für CS auf jeden Fall. Aber abgeben will ich keine und 19 Euros waren schon echt ein gutes Angebot.

Genau es handelt sich um PCI nicht PCI-E

Achja und wenn jemand Grafikkarten hat, diese aber nicht anbietet, wie der Herr dort oben.

Sollte man nicht posten

achja kleine Ergänzung:

ich hab keine ahnung ob PCI-E mein Mainboard unterstützt daher suhc ich vorsichtshalber PCI xD

achja kleine Ergänzung:

ich hab keine ahnung ob PCI-E mein Mainboard unterstützt daher suhc ich vorsichtshalber PCI xD

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es das nicht tut. ;)
PCI-E ist seit vllt. 3 Jahren zu haben, also noch ne recht neue Technik. Davor kam AGP und davor PCI. Wenn also dein Board alles unterstützen würde, hättest du ein recht neues Teil was gleichzeitig auch antiquitierte Technik unterstützt.

Und ich glaub das gibts nicht. ;)

Des Mainboard is erst 1 Jahr alt ca.^^

Bezeichnung: ASROCK Conroe Kentsfield FSB1066

Ich hab doch kein Plan von Pcs ^^

kann rumbauen aber mehr net....

Darum wollt ich halt PCI normal bevor ich mit PCI express nachher nen fehler macht.

Hat jetzt hier jemand ne PCI?