S: Paidmailscript

realmoney

Gesperrt
23 März 2008
900
104
Mahlzeit

Suche n Paidmailscript.
Wichtig ist das man die Paidmails auch direkt mit € vergüten kann.Also nichts mit umrechnung.
Kein Starmailer und kein Luxusmailerscript.

Zahle via PP.

Angebote hier und per PM.

Ich habe zwar 2 Paidmailscripte, die ich aber selbst nutze, aber schau mal hier ins Forum, ob der Justmailer oder das Jagusch-Script dir zusagt. Beide sind gute Scripte, wofür es sehr viele Addons hier im Forum zu kaufen gibt.

Gruß
Trooper1976

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar 2 Paidmailscripte, die ich aber selbst nutze, aber schau mal hier ins Forum, ob der Justmailer oder das Jagusch-Script dir zusagt. Beide sind gute Scripte, wofür es sehr viele Addons hier im Forum zu kaufen gibt.

Gruß
Trooper1976

Hehe, aber die Scripte bieten keine direkte € Vergütung ;)

Anbieten ohne direkte € Vergütung könnte ich das Jagusch Paidmail 1.2.1 pro, das Paidmailscript 1.0 und den Luxusmailer.

mfg Tele

Hehe, aber die Scripte bieten keine direkte € Vergütung ;)

Anbieten ohne direkte € Vergütung könnte ich das Jagusch Paidmail 1.2.1 pro, das Paidmailscript 1.0 und den Luxusmailer.

mfg Tele

Also das Luxusmailer Script hab ich Heute zurückgegeben weil es noch zuviele Bugs hat.Laut Programmierer zwar Bugfrei aber nach 5 Minuten hab ich alleine im Adminbereich 3 Bugs gesehn (unter andrem Defekte Umrechnung)

Ich hab zwar n Script hier mit direkter € Vergütung aber das funktioniert nicht mit Url Hidding in nen Unterordner.Das muss im Hauptordner liegen und das geht nicht aus anderen Gründen.

Dahr such ich n Paidmaiscript mit direkter € Vergütung.Muss doch sowas geben ;)

Ich könnt meinen Cheffe von Apalu mal anhauen, mit dem Script arbeiten inzwischen biele Seiten, und vergütet direkt in €.
Interesse?