[S] NeoGeo pocket und NGP color & Spiele

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich suche, zur Erweiterung meiner Sammlung, Handhelds...

Und zwar:
Neo Geo pocket
Neo Geo pocket color
(das sind so Game boy Teile aus Japan und USA)
und passend dazu auch SPiele

falls jemand was hat, einfach melden
gerne auch andere ältere Geräte

hat denn wirklich keiner was, um meine Sammlung noch aufzustocken?

Menno ... dabei habe ich damit doch erst gerade angefangen ..

ok, falls ihr dennoch was habt, es nur nicht abgeben wollt, so suche ich wenigstens Fotos von Spielen, Verpackungen und Geräten für meine GamerWiki ...

Hey,
den NeoGeo kann ich dir leider auch nicht anbieten, aber zum GamerWiki könnte ich Bilder von einem Wonderswan Color und einem SwanCrystal beisteuern. Zudem hab ich auch noch einen GP32 NLU und einen GP32 FLU bei mir liegen und in naher Zukunft kommt noch ein Gizmondo dazu (gerade auf dem Weg aus Kanada). Von allem sind auch OVP, Anleitungen, Zubehör vorhanden.
Gruß

das wäre super ... kannst mir die ja per Upload auf der Seite oder per Mail schicken

PS: bist du auch auf nexgam unterwegs?

ist ja auch nicht schwer ... laufen doch meine Banner oben im Board mit ... *g*

NGPC is mir leider vor ein paar Wochen kaputt gegangen.
Aber ich hab noch ein RPG aus Japan (ohne Hülle + Anleitung) und ein Puzzlespiel (jap., mit Anleitung + Hülle).
Fotos kann ich machen, wenn ich wieder zuhause bin (mitte nächster Woche).

Zuletzt bearbeitet:
JA super ...

Ich sag ja, wenn schon keiner was hat, um meine Sammlung aufzustocken, dann wenigstens ein paar Bilder ...

so hat der Thread wenigstens etwas gebracht

Ich suche immer selbstgemachte Bilder, weil einem Freund das passiert ist, dass er seine Bilder aus dem Netz, zb bei ebay, zusammengesucht hat, die dadurch erstellte CD KOSTENLOS weitergab und trotzdem eine Abmahnung bekam, wegen Urheberrechtsverletzung ...