[S] Loseseitenverzeichnisse

Hi,

ja das gibt es. Du kannst hier im Forum Deine Seite in Loseseiten-Verzeichnis vorschlagen.

Du kannst einen eigenen Thread in Externe Loseseiten erstellen.

In Lose4Aktion findest Du min. eine Loseliste, habe ich heute erst gesehen. Da bekommst Du sogar noch was für den Eintrag.

Dann sieh Dir mal die Signaturen der User hier an, auch dort gibt es einige Seiten, wo man für seine eigene Seite werben kann ;)

Gruß Pim4U

Hi,

ja das gibt es. Du kannst hier im Forum Deine Seite in Loseseiten-Verzeichnis vorschlagen.

Du kannst einen eigenen Thread in Externe Loseseiten erstellen.

In Lose4Aktion findest Du min. eine Loseliste, habe ich heute erst gesehen. Da bekommst Du sogar noch was für den Eintrag.

Dann sieh Dir mal die Signaturen der User hier an, auch dort gibt es einige Seiten, wo man für seine eigene Seite werben kann ;)

Gruß Pim4U
Vielen Dank für die schnelle Antwort

du stellst die falsche frage. weil man darf seine seite hier nicht mehr zeigen seit neustem! da haben wohl die mods alle das gleiche pferd geritten!

ich dürfte nicht mal auf meine signatur hinweisen weils sonst ne verwarnung oder sperung gibt. schon komisch ...

du stellst die falsche frage. weil man darf seine seite hier nicht mehr zeigen seit neustem! da haben wohl die mods alle das gleiche pferd geritten!

ich dürfte nicht mal auf meine signatur hinweisen weils sonst ne verwarnung oder sperung gibt. schon komisch ...

Das find ich ja blöd - sollte man glaub ich mal bei "Verbesserungsvorschläge" posten ;-)

Sonst gehts dir gut? Vertausch hier mal nicht die Wahrheit. Der Link zu deiner Seite wurde entfernt, weil darauf nur Reflinks sind. Und in den Regeln heißt es nun mal, dass Reflinks nur in Lose4Refs erlaubt sind. Als Reflink zählt es nun mal auch, wenn du sagst: "Schau mal auf meiner Seite". Du weißt genau, warum das mit deiner Seite so gehandhabt wurde... wurde in deinem Thread ja alles durchdiskutiert.

Siehst du bei den Seiten im Loseseitenverzeichnis oder bei Empfehlungen von Seiten in anderen Threads irgendwo Reflinks? Also ich nicht. Von daher spricht da absolut nichts dagegen.

und gehts dir gut?! reflink ist reflink. das auf der seite reflinks sind ist doch was ganz anderes.

reflink wäre das www.seite.de/?ref=21796

warum das so gehandhabt wurde?! das wurde die letzten 3 jahre nicht so gehandhabt und nun auf einmal?! bisschen blödsinnig oder?!

und gehts dir gut?! reflinks ist reflink. das auf der seite reflinks sind ist doch was ganz anderes.
OK, ich mache dir jetzt mal ein konkretes Beispiel, vielleicht weißt du dann, worauf ich hinaus will:

Nehmen wir mal an ein User sucht eine Losebank. Wenn du dann deine Seite postest und sagst, dass er da mal unter Losebanken nachschauen soll wäre das in Ordnung, solange da keine Reflinks vorhanden sind. Wenn dort allerdings Reflinks vorhanden sind verstößt du gegen die Forenregeln, weil diese ausschließlich in Lose4Refs gepostet werden dürfen. Hinweise auf Seiten, in Signaturen etc. sind nun mal ebenfalls verboten, was auch so in den Regeln steht.

Wenn jetzt ein User eine Seite postet ohne Reflink, dann verstößt das gegen keine Forenregeln. Ich hoffe du verstehst jetzt den Unterschied.

ja das ist mir auch klar, nur wieso jetzt?! die letzten 3 jahre konnte man die seite frei posten und keiner hat was gesagt und nun auf einmal drehen hier alle mods am rad.

und wenn ein user zu ner loseseite geht ohne reflink (das ist ja erlaubt), dort einen reflink anklingt zu einer weiteren zockseite. so wärs ja am ende das gleiche verfahren. aber naja ...

all die jahre war es möglich, doch jetzt ... :roll:

und gehts dir gut?! reflink ist reflink. das auf der seite reflinks sind ist doch was ganz anderes.
?!
§1 Reflink ist Reflink => richtig
§2 das auf der Seite Reflinks sind ist doch was ganz anderes. => falsch, siehe §1

Wenn §2 richtig wäre, könnte man das Verbot des Posten von Reflinks hier locker umgehen, wenn sich jeder seine Seite mit Reflinks erstellt und dann diese postet
Jede Art von Reflinks außerhalb Lose4Refs sind verboten, auf Seiten, Reflinks per PN/ICQ/Mail/ Telefon/ Buschfunk

Nimm doch einfach die normalen Links in deine Seite, Reflinks raus, dann könntest du sie nutzen

ja das ist mir auch klar, nur wieso jetzt?! die letzten 3 jahre konnte man die seite frei posten und keiner hat was gesagt und nun auf einmal drehen hier alle mods am rad.

und wenn ein user zu ner loseseite geht ohne reflink (das ist ja erlaubt), dort einen reflink anklingt zu einer weiteren zockseite. so wärs ja am ende das gleiche verfahren. aber naja ...

all die jahre war es möglich, doch jetzt ... :roll:
Letztends haben sie einen Autofahrer erwischt, der 20 Jahre ohne Führerschein und sogar ohne Unfall gefahren ist. Der durfte trotzdem nicht weiterfahren und wird bestraft.

Wenn der User auf einer anderen Seite (außerhalb des Forums, einen Reflink anklickt und sich anmeldet, ist das nicht gegen die Regeln, weil es nicht zum Inhalt des Threads gehört.
User sucht Losebank, bekommt Auswahl, meldet sich ohne Link dort an => was er dann macht aus eigenen Stücken, hat doch mit dem Thread nichts zu tun

wieder so ein blödes beispiel, als ob die letzten 3 jahre keiner gesehn hätte wenn ich klammlinks bewerbe. so ein blödsinn. hatte sogar ein thread in externe loseseiten, das war auch ok. hat niemand was gesagt. aber jetzt auf einmal. reflink, reflink blaaaaa ... :roll:

naja, macht ihr mal. :-?

-------------------------

welcher depp gibt denn so ein renommee ab?! schreib doch deinen namen dazu damit ich nachfragen kann was das überhaupt bedeuten soll!?
... 24.08.2006 21:10:57 Lügner, du hast Reflinks auf der Seite gehabt und in den Externen Seiten gepostet, etc. Betrüger, andere dürfen dies auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: