Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die schnelle AntwortHi,
ja das gibt es. Du kannst hier im Forum Deine Seite in Loseseiten-Verzeichnis vorschlagen.
Du kannst einen eigenen Thread in Externe Loseseiten erstellen.
In Lose4Aktion findest Du min. eine Loseliste, habe ich heute erst gesehen. Da bekommst Du sogar noch was für den Eintrag.
Dann sieh Dir mal die Signaturen der User hier an, auch dort gibt es einige Seiten, wo man für seine eigene Seite werben kann
Gruß Pim4U
du stellst die falsche frage. weil man darf seine seite hier nicht mehr zeigen seit neustem! da haben wohl die mods alle das gleiche pferd geritten!
ich dürfte nicht mal auf meine signatur hinweisen weils sonst ne verwarnung oder sperung gibt. schon komisch ...
Sonst gehts dir gut? Vertausch hier mal nicht die Wahrheit. Der Link zu deiner Seite wurde entfernt, weil darauf nur Reflinks sind. Und in den Regeln heißt es nun mal, dass Reflinks nur in Lose4Refs erlaubt sind. Als Reflink zählt es nun mal auch, wenn du sagst: "Schau mal auf meiner Seite". Du weißt genau, warum das mit deiner Seite so gehandhabt wurde... wurde in deinem Thread ja alles durchdiskutiert.du stellst die falsche frage. weil man darf seine seite hier nicht mehr zeigen seit neustem! da haben wohl die mods alle das gleiche pferd geritten!
OK, ich mache dir jetzt mal ein konkretes Beispiel, vielleicht weißt du dann, worauf ich hinaus will:und gehts dir gut?! reflinks ist reflink. das auf der seite reflinks sind ist doch was ganz anderes.
§1 Reflink ist Reflink => richtigund gehts dir gut?! reflink ist reflink. das auf der seite reflinks sind ist doch was ganz anderes.
?!
Letztends haben sie einen Autofahrer erwischt, der 20 Jahre ohne Führerschein und sogar ohne Unfall gefahren ist. Der durfte trotzdem nicht weiterfahren und wird bestraft.ja das ist mir auch klar, nur wieso jetzt?! die letzten 3 jahre konnte man die seite frei posten und keiner hat was gesagt und nun auf einmal drehen hier alle mods am rad.
und wenn ein user zu ner loseseite geht ohne reflink (das ist ja erlaubt), dort einen reflink anklingt zu einer weiteren zockseite. so wärs ja am ende das gleiche verfahren. aber naja ...
all die jahre war es möglich, doch jetzt ...![]()
... 24.08.2006 21:10:57 Lügner, du hast Reflinks auf der Seite gehabt und in den Externen Seiten gepostet, etc. Betrüger, andere dürfen dies auch nicht.