[S] Loseseite mit vielen Paidmailempfängern

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo,
ich plane demnächst eine größere Werbeaktion und suche daher Seiten, bei denen ich möglichst viele Klammuser erreiche (keine Werbenetzwerke). Habe auch schon ein wenig recherchiert und war von dem Ergebnis der Top 3 (ich will auf 3 Seiten buchen) etwas enttäuscht:

1. klick4klamm mit 960 Usern
2. klamm-mailer mit 685 Usern
3. klamm-lose-mailer mit 294 Usern

Enttäuscht deswegen, weil ich bei der Nummer 1 nur 960 von 200k Klammusern erreiche. Gibt es Seiten, auf denen mehr User angemeldet sind und wo man Paidmails buchen kann?

Du solltest nicht nur nach den Anmeldezahlen schauen sondern auch nach der Zahl der "aktiven" Usern.

Und "aktiv" werden auf den Seiten nur ein Bruchteil der registrierten User sein.

Ich würde Dir empfhelen nicht so sehr auf Paidmails zu setzen. Die werden meistens auch nur weggefeuert wie Forcedklicks.

mach die Werbung lieber so das viele User die sehen und das auf den Seiten wo einfach am Meisten los ist.

Ich werde Dir jetzt keine Liste machen wo Du Werben sollst... das mußt Du schon selbst herausfinden... aber nur auf Paidmails bei Losemailern setzen wird kaum Erfolgreich sein.

MfG

ZorDraK