[S] Losehändler, der ständig verkauft

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich bin auf der Suche nach einem Losehändler, der mir ständig auf Anfrage ca. 200-400 Mio Lose verkauft.
Er hat in mir dann einen fixen Kunden, da ich selber immer wieder Lose brauche. :)
Für den Hinweis, der zu dem Losehändler führt, bei dem ich dann tatsächlich einkaufen kann, gibt es 100.000 Klammlose.

Also falls du ein Losehändler bist, der über viele Lose verfügt, bitte bei mir mit Preisvorstellungen melden, wenn du einen Losehändler kennst und mir den vermittelst, bekommst du eine Provision von 100K.

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ich denke das eher weniger jemand seine Goldene quellen preis gibt! ;)

Den ich war auch schon einmal auf der suche, aber erfolglos! :-?

Trotzdem viel Glück!

:D

Was verstehst du unter ständig?
Kaufst du jeden Tag solche Summen oder Wöchentlich oder gibts da einen anderen ungefähren Rhytmus? Ich muss schon wissen was du ungefähr so an Losen im Monat brauchst!

Gruß Alex

Soll ja keine goldene Quelle sein, einfach nur jemand, bei dem ich ständig kaufen kann (wenn ich was brauche) ;)

In dem Fall würd ich dir zu einem Webbie raten, der hat sicher immer was parat. Gute Preise haben auf jeden Fall okay/Peter von Losemaker. Ansonsten weiß ich nicht mit wem du noch gut stehst, bei den Mengen würd ich evtl jemand nehmen, den ich echt gut kenne (am Besten auch persönlich).

meld Dich mal bei Peeps da könntest Du Glück haben (Admin von Losein/Klamm-Party)

einfach nur jemand, bei dem ich ständig kaufen kann (wenn ich was brauche) ;)

Genau da liegt das "Problem" ... wenn du brauchst ... Ich selbst habe des öfteren genügend Lose vorrätig und hatte eine Zeit lang meine Stammkäufer ... was bringen mir diese aber wenn die mal für 2 oder 3 Wochen keine kaufen? Lange lagern will ich die Lose nicht! Wenn ich welche haben müssen die weg!

Was verstehst du unter ständig?
Kaufst du jeden Tag solche Summen oder Wöchentlich oder gibts da einen anderen ungefähren Rhytmus? Ich muss schon wissen was du ungefähr so an Losen im Monat brauchst!

Diese Frage würde ich auch gerne beantwortet haben!

Wie gesagt, ich habe des öfteren nen paar Lose vorrätig die ich auch gerne verkaufe, jedoch sehe ich wenig Sinn darin jetzt und hier über einen Kurs zu verhandeln, wer weis wie das in 2 Wochen aussieht?!? Ich hatte einige Stammkäufer, leider sind die nicht mehr allzu oft anzutreffen .... dementsprechend vertick ich die Lose inzwischen im Forum ... geht bislang auch ganz gut! Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche!

also ich verkauf ihr ständig lose ;)

bin auch immer sicher, dass geld ankommt usw hab uneingeschränktes vertrauen zu ihr :mrgreen:

Habe ich je was andres behauptet?! Hab von Ihr nur in letzter Zeit nix mehr gehört ... aber wnen du Ihr ständig Lose verkaufst weis ich wieso ich auf meinen sitzen bleib ;)

OK, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es sind einige Namen gefallen, die mir was sagen bzw. mit denen ich schon zu tun hatte :)

Ich würde jetzt gerne die 100K austeilen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll bzw. wem ich wieviel senden soll :(

Könnt ihr das unter euch ausmachen?? ;)

OK, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Es sind einige Namen gefallen, die mir was sagen bzw. mit denen ich schon zu tun hatte :)

Gerngeschen! Man hilft sich (mannchmal) doch gerne!

Ich würde jetzt gerne die 100K austeilen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll bzw. wem ich wieviel senden soll :(

Könnt ihr das unter euch ausmachen?? ;)

Wenn dich meine Meinung intressiert .... 100K ist nen bissle wenig *fg* Mach ne schöne Summe draus, bei der es sich lohnt, und werf diese schöne große Summe beim SLT in den Spendentopf! Ich will die 100 K aber schonmal nicht haben! Denke das SLT freut sich eher über ne kleine Spende von dir ... und wenn hier jemand wirklich so gierig nach den 100 K ist soll er sich bitte bei mir (per PN) melden!

Gerngeschen! Man hilft sich (mannchmal) doch gerne!

Wenn dich meine Meinung intressiert .... 100K ist nen bissle wenig *fg* Mach ne schöne Summe draus, bei der es sich lohnt, und werf diese schöne große Summe beim SLT in den Spendentopf! Ich will die 100 K aber schonmal nicht haben! Denke das SLT freut sich eher über ne kleine Spende von dir

dito :)