[S]Lose doppler

andrewpl

Well-known member
ID: 407121
L
3 November 2009
425
22
Hallo,
ich suche einen bestimmten doppler habe ich einmal gesehen aber irgendwie ist der mir aus den Augen verloren gegangen. Der doppler war ein 6fach doppler man konnte aus 10Mio 1Milliarde machen. Kennt den einer? Wäre für den Tipp sehr dankbar.

Hallo,
ich suche einen bestimmten doppler habe ich einmal gesehen aber irgendwie ist der mir aus den Augen verloren gegangen. Der doppler war ein 6fach doppler man konnte aus 10Mio 1Milliarde machen. Kennt den einer? Wäre für den Tipp sehr dankbar.
Meinst du den von Hyperslots.de?
Dort kann man aus 10 Mio. 1,6 Mrd. machen.

Keinen Schimmer. Ich habe mich nur an den 1 Mio. --> 16 Mio. Doppler gewagt. Zeit so zwischen 1 Min. und 9 Wochen (16 Pakete) je nachdem wieviele sich gerade für den Doppler "interessieren".

hmm naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so einfach aus 10 Mio 1,6 Mrd machen kann, wenn man das stur hochrechnet, bräuchte man dafür knapp 2 Jahre (90 Monate), was ja eigentlich nicht schlecht wäre, aber auch das ist schwer vorstellbar...
Vor allem kann innerhalb von 2 Jahren bezüglich Hyperslots und Losepreis ne Menge passieren, vllt sind bis dahin 1,6 Mrd nichts mehr wert...

hmm naja, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so einfach aus 10 Mio 1,6 Mrd machen kann, wenn man das stur hochrechnet, bräuchte man dafür knapp 2 Jahre (90 Monate), was ja eigentlich nicht schlecht wäre, aber auch das ist schwer vorstellbar...
wieso nicht?? der doppler läuft ja nicht nur durch die einzahlungen neuer pakete, da gibts ja noch den booster, das hoch kaufen und zu guter letzt die Betreibereinzahlungen... ;)
Vor allem kann innerhalb von 2 Jahren bezüglich Hyperslots und Losepreis ne Menge passieren, vllt sind bis dahin 1,6 Mrd nichts mehr wert...
Bezüglich Hyperslots kann ich nur sagen, das wenn es in 2 Jahren noch Lose gibt (egal welcher Losepreis) dann wird es auch Hyperslots.de noch geben schließlich feiern wir am 29.11 um 22.15 unseren 6ten Geburtstag und das ohne Betreiberwechsel oder so:!:

mfg

music.freak

wieso nicht?? der doppler läuft ja nicht nur durch die einzahlungen neuer pakete, da gibts ja noch den booster, das hoch kaufen und zu guter letzt die Betreibereinzahlungen... ;)

Bezüglich Hyperslots kann ich nur sagen, das wenn es in 2 Jahren noch Lose gibt (egal welcher Losepreis) dann wird es auch Hyperslots.de noch geben schließlich feiern wir am 29.11 um 22.15 unseren 6ten Geburtstag und das ohne Betreiberwechsel oder so:!:

mfg

music.freak

hmm okay, hast du den schonmal aus 10 Mio 1,6 Mrd gemacht?

okay, würde mich trotzdem mal interessieren, wer seine Lose so wirklich schon ver-160-facht hat.

Ich habe innerhalb eines Tages aus ~ 500 Paketen über 2700 Pakete gemacht... da habe ich 85% in der Reihe 1 Mio zu 16 Mio eingezahlt und die restlichen 15 % in der Reihe mit dem Ziel von 160 Mio.

Keine 2 Wochen später habe ich an einem Tag über 1,4 Mrd Lose raus bekommen....und jetzt kommen jeden Tag im Schnitt 2-3 Pakete für mich raus...wenn ich den nur so laufen lasse.

Seit mitte August habe ich meinen Einsatz nicht nur mehr als verdreifacht...nein, ich habe in der 1. Reihe im vorletzten Topf noch ~ 1500 Pakete und im letzten Topf ~ 700 Pakete.

Dazu kommen noch die Pakete, die schon in der 160 Mio Reihe in den letzten Töpfen angekommen sind...wovon das erste Paket bald fällig ist.

Ich persönlich liebe den Doppler auf Hyperslots und vorhin ist das nächste Paket für mich raus gekommen :D.

Zu beachten ist:

Ich bin nur ein zufriedener User von Hyperslots...habe sonst nix mit der Seite zu tun und werde für meine Posting auch nicht bezahlt.

Man muss sich mit dem Doppler auseinander setzen...damit man Erfolg hat bei diesem ungewöhnlichen Game.

LG

Mia