[S] LCD-Fernseher mit 26 Zoll für maximal 400€!

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

in der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt: ich und meine Freundin suchen für unsere neue Wohnung einen guten LCD mit 66 cm Bildschirmdiagonale. Preislich ist bei uns 400€ die Grenze.

Nun denn, bekommen wir für den Preis schon was Gescheites? :)

Gruß
Tommy

Ich denke doch, ich empfehle dir die Preissuchmaschinen um mal ne Hausnummer zu haben, dann kann man in einem Multimediamarkt seines geringsten Mißtrauens mal nachsehen ob sie den da haben und was er da kostet. Wobei dann die Angebotswochen wie im Moment bei Saturn (für 501 kaufen und 100 euro Gutschein wiederbekommen) natürlich auch ein Argument sind.
Als Beispiel hab ich Dir mal den hier rausgesucht, 16:9, HD-Ready, HDMI/VGA/Scart Anschlüsse, Reaktionszeit 6,5 ms, als Monitor 1366 x 768 Auflösung, Kontrast 1200:1.. und dann nur 399 zzgl. Versand vom T-Online Shop (haben die die Dinger auch in größeren T-Punkten?).

Lass Dich nicht von dem Fenster (von guenstiger.de) irritieren das das aufgeht und da steht "Acer.... bei eBay". Das ist nur ein Zusatzlink um das Produkt ggf. dort mit der Bezeichnung zu suchen.

Viel Spaß, wir suchen auch noch..

Greets
Norbert

Auf den bin ich nach eigener Suche auch gekommen und habe ihn mir auch prompt bestellt! :)

Danke dir aber trotzdem für deine Mühe!